Vulkangrotte
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
ist das eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, die ränder der felder in der vulkangrotte sind alle unterschiedlich... kann man das irgendwie reparieren?

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
da gibts auch nen feld was sotrax ganz schwarz gelassen hat das ist mein lieblingsfeld in fw, die weil das nur per zufall entdeckt wird
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
meinst du damit mich?Sir Seppelot hat geschrieben:ps: langeweile oder warum schreibst du in jeden gottverdammten thread deinen kommentar?
ich hab den thread aufgemacht.. ich fand nur diese stelle etwas kurios, da das feld irgendwie auf dem kopf steht, aber ok, ich halt in zukunft meinen rand, wenns keinen interessiert

- langeweile
- großer Laubbär
mich jawohl sicher nichtLord Ceiphas hat geschrieben:meinst du damit mich?Sir Seppelot hat geschrieben:ps: langeweile oder warum schreibst du in jeden gottverdammten thread deinen kommentar?
ich hab den thread aufgemacht.. ich fand nur diese stelle etwas kurios, da das feld irgendwie auf dem kopf steht, aber ok, ich halt in zukunft meinen rand, wenns keinen interessiert
ansonsten, langeweile haben ist mein markenzeichen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
benutz doch beim nächten mal bitte die suchfunktion (einmal in meinen Leben will ich das auch mal schreiben ;D)
benutz doch beim nächten mal bitte die suchfunktion (einmal in meinen Leben will ich das auch mal schreiben ;D)
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär