Formenwandler (Name Überarbeitbar)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltest du davon??

Zum Vergessen
14
70%
Überarbeitbar
5
25%
Gute Idee, Umsetzten!!!
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

vitamin_c
Feuerwolf

Formenwandler (Name Überarbeitbar)

Beitrag von vitamin_c » 5. Feb 2006, 12:01

Grundgedanke

Es handelt sich hierbei um eine Rasse, die Nicht als Kämpfer geeignet ist.
Sollte jedoch intelegent und schnell sein.

Stärken und Schwächen

Lebenspunkte: Sollte Zwischen 10 und 16 Liegen

Angriffstärke: 2

Verteidigungsstärke: 0 (wie gewohnt)

Spezialfähigkeit: Seelenübernehmung

Genaueres zur Spezialfähigkeit

Der jenige, der diese Rasse gewählt hat, sollte sich in einen Npc für 3 Minuten hineinversetzten können. Das heist er wir von den anderen Leuten am Feld als Npc gsehen werden.

Aktionsnachricht: XY hat die Seele vom Npc Sprungechse übernommen.

Nebenwirkungen: Man sollte nicht die Lp AS und VS des Npcs übernehmen und die Items des Npc sollte man auch nicht Besitzen oder ablegen können.

Anwendung

Man sollte diese Spezialfähigkeit nicht einfach so anwenden können, sondern muss sich aus etwa 4 verschiedenen "Zutaten" eine Zauber machen können.

Zauber

Zauber der Wandlung:

Benötigte Items: Rote ZK, Seelenkugel, Energiesplitter und Salzkristall.

Der Zauber wird an der Geburtsstätte dieser Rasse vom Ältestens Rassenangehörigen (NPC) Gemacht. Er verlangt dafür 500gm.

Der Älteste sollte und einmal am Tag für nur 2minuten Anwesend sein\. (an verschiedenen zeiten)
Zaber zerfällt nach 1 tag( verhindert massen anfertigung)

Sonstige Informationen

man sollte den Jenigen der sich gewandelt hat nicht als normales NPC ansehen, sondern z.b: Merkwürdige Sprungechse, Seltsame Kuh,
Seltenes Scahttenwiesel ......

Geburtsstätte sollte im TodesMoor sein , finde ich

Gehört sicher noch überarbeiten aba ich denke der Grundgedanke ist gut

bitte jede Stimme bei der Umfrage mit Kommentar zur Verbesserung

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 5. Feb 2006, 13:34

na ja ich weiß nicht. Ein bisschen komisch die Spezialfähigkeit! und auf welcher Seite sollte die Rasse stehen? Und du hast auch keine genaueren Angaben zur Intelligenz gemacht
Bild

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Feb 2006, 13:36

Intelegenz soltle etwa 4-6 am anfang sein, und die rasse sollte auf der seite der magier und geister sein.... klar sollte man noch grundlegendes verbessern ... sl auch nur als grundgedanke dienen

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 5. Feb 2006, 13:42

Also eiine Spezialfähigkeit die ma "Zusammenbauen" muss ist sicherlich originell, aber ich fände es blöd, immer wenn ich meine Spezialfähigkeit anwenden würde, mir die verschiedenen Items zusammenzusuchen.. Die Lp angabe schwankt auch sehr..zwischen 10 und 16 lp.. da solltest du auf jedenfall konkreter werden. Beschreib doch auch mal den Shop der Rasse, und die Geburtsstätte :wink:
Bild

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Feb 2006, 13:49

Die geburtsstätte sollte in Krato liegen, entwerder Todesmoor oder die STadt. Diese Rasse sollte das Privileg haben, in Sämtlichen shops einzukaufen....(nur bei Freunden der rasse) Da die Rasse ein Anhänger der Serums und Dunkeln magiern taruner ..... ist Sollte der jeniger der die rasse hat dort überall einkaufen können. Die jenigen, die gerne waffen Erfinden, soltlen sich mal gedanken machen. Da die Rasse weniger ein Kämpfer sein sollte bin ich fpür etwa 10 lp steigerbar bis maximal 100lp.
Wenn jeder denktist, dass das die items zusammensuchen für die spezialfähigkeit dumm ist würde ich sagen das diese Items mit einer 85% sichherheit wieder verwendbar sind, dafür soltle der preis sich auf etwa 1,5k berufen,

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Feb 2006, 13:51

aba wenn ihr nicht die items ständig zusammensuchen wollt, könnte das auch nur die Spezialfähigkeit sein die ab 4 oder 5 kxp dazu kommt, die standart Fähigkeit könnte sowas wie bodenabsuchen oder deartiges sein

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 5. Feb 2006, 13:56

Ne Frage:

"Sprungechse verlässt den Ort Richtung Süden" ?!

Würde das dann so aussehen?

Und wie schaut das erst aus, wenn man items in die Bank steckt Oo

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 5. Feb 2006, 14:01

das Mit Sprungechse Verläst den ort ...... soltle fast so sien, habe Geschriben das die Npc ein wenig anders heisen , Merkwürdige Sprungechse, seltsame Sprungechse oder anderes,asl sprujngechse soltle man die items einer Sprungechse zwar besitzen aber sie weder anwenden noch ablegen oder auf die bank geben können, wären man in diesem npc ist soltle de rnormale acc unsichtbar (getarnt) sein udn nach den 3 minuten sollte man dort weiterspielen wo man sich in das npc hineinversetzt hatte

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 5. Feb 2006, 16:05

Nächste Frage:

Was hat das dann für nen Sinn ?!? Ich glaub ich check den nich -.-*

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 5. Feb 2006, 16:43

den sinn der sache check ich auch nich ganz.
mach bei deiner nächsten idee doch mal genauere Vorschläge z.b. zu den Lp\s etc.

irgendwo zwischen 10 und 16...ahja...

Da überlääst zu sotrax ja sehr viel zum ändern, und es gab wirklichschon andere vorschläge zu rassen, die besser durchgedacht waren...

Smopt
Bild

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 5. Feb 2006, 17:48

lööööööööööölz los kommt wir versetzen uns alle in nen sternenzerstörer du hastse ja wohl nich mehr alle dann würden ja 50 xpler nen 3000 m/k killen löööööölz DAGEGEN
metal rockt^^
Bild

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 6. Feb 2006, 08:07

Link oda wie auch imnmer du heist, lern erst mal lesen..... ich hab auch gschrieben das der jenige der sich in ein Npc hineinverzetzt NICHT die lp und stärke des npc annehmen können, sondern das ihr lp, as und vs so bleibt wie sie ist.... denke eher du hast nicht mehr alle -.-

lest erstmal bevor ihr dumm redet...

und lp hab ich nachträglich auch festgesetzt

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 6. Feb 2006, 14:07

also erstmal zu link92 und smopt wenn ihr etwas ins Forum schreibt lest nicht nur den anfangstext sondern auch die anderen :wink:

zur idee
1. ich finde das mit den npc's nicht so toll, weil es nichts bringt, wenn man dann komische echse heißt, weiß jeder das es ein pc und kein npc ist. anders wäre es auch unfair wenn ein 100xpler einen hasen angreift und auf einmal gegen einen 10kxpler kämpft

2. wenn man die items hat aber nicht anwenden kann, was soll man dann als npc machen?

3. Charakterfähigkeiten sollten sich nach meiner Meinung auf keinen fall mit items aktivieren lassen und sich auch nich nach exp menge ändern
und auch keine 2zur auswahl für 1 rasse stehen

nach den 3punkten gesehen is die rasse sinnlos, aber ich find die idee eigenlich gar nicht mal so schlecht

mfg Clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Feb 2006, 14:14

ich fänd sowas schon spassig... sollte dann aber (genauso wie die natla) generell aus dieser "koalition"-sache ausgenommen werden.... steht doch dran dass natla neutral sind, im spiel sind sies nicht wirklich

als alternativ-vorschlag....

es gibt schon mehrfach den vorschlag einer zweiten innneren macht
diese fähigkeit als zweite macht, man weiss ja nicht, ob die nicht alle durch items aktiviert werden, wär ne möglichkeit

und zum thema items.... man hat für die dauer der verwandlung die rechte eines NPC, also keine items anwenden, keine items verlieren (ausser dem klassischen drop, vll auch den nicht, könnte ausgenutzt werden)

man könnte weder gestarrt, bestohlen noch weggezaubert werden (kann man ja mit npcs auch nicht....) und wenn man geschrumpft wird, stirbt man sofort....

sind mal einige ideen dazu, mal sehen was draus wird, ich fänds witzich
Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 6. Feb 2006, 20:41

hmm das wäre aber auch nur ein ersatz für einen tarnzauber und dafür eine ganze neue rasse, ich weiß nich

MfG Clo
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Gesperrt