Doppelkopf
Doppelkopf
Ich würde es gut finden wenn es ein Haus des Doppelkopfs gäbe oder so wo man dann gegeneinander doppelkopf spielen könne.
hehe Doppelkopf ist nen cooles spiel aber gehört nicht in fw rein du bekommt von mir ein dagegen...a\ßerdem sind die regeln für ein computer schon zuiemlich komplex außerdem kannste in die kneipe gehen da spielen die des auch und 4 mann sind schwer zu finden siehe ruki
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
viewtopic.php?t=7705&start=0&postdays=0 ... light=skat
viewtopic.php?t=1485&start=0&postdays=0 ... light=skat
Soweit weg ist skat, finde ich, auch nicht von DK...
Begründungen dagegen finden sihc auf jeden Fall
viewtopic.php?t=1485&start=0&postdays=0 ... light=skat
Soweit weg ist skat, finde ich, auch nicht von DK...
Begründungen dagegen finden sihc auf jeden Fall
Bazinga!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
ich weiß net mal, wie man doppelkopf spielt, da ich aus münchen komm und mit 17 und 4, neunerln, watten und schafkopf aufgewachsen bin
gut, die meisten da oben werden euch eh nix sagen, wo bin ich hier bloß reingeraten
und nebenbei... überleg mal
kein einziges bis jetzt in fw existierendes spiel ist eine kopie eines echten spieles... und wer jetzt "aber! 4-würmer!!" reinbrüllt, dem möge gesagt sein: 4-gewinnt hat ne andre reihenanzahl. und zwar immer 8. bei 4-würmer sind es 10, irr ich mich?

gut, die meisten da oben werden euch eh nix sagen, wo bin ich hier bloß reingeraten

und nebenbei... überleg mal

kein einziges bis jetzt in fw existierendes spiel ist eine kopie eines echten spieles... und wer jetzt "aber! 4-würmer!!" reinbrüllt, dem möge gesagt sein: 4-gewinnt hat ne andre reihenanzahl. und zwar immer 8. bei 4-würmer sind es 10, irr ich mich?
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Klauenbartrein