Mod beleidigung in AF
Mod beleidigung in AF
Mods werden ohne Grund beleidigt und wenn man sie dann knastet heißt es später man habe das ohne grun getan!
Und einem wird gedroht sie werden gabannt die Mods nur weil sie ohen gruns Knasten, wieso kann man da nichts machen?
ich habe auch fotos von gemacht wie wird beleidigt werden!
Und das geht nicht so weiter sorry
Und einem wird gedroht sie werden gabannt die Mods nur weil sie ohen gruns Knasten, wieso kann man da nichts machen?
ich habe auch fotos von gemacht wie wird beleidigt werden!
Und das geht nicht so weiter sorry
Bin auch unter BabyTyler bekannt, 

- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man schon ein Modneuling ist sollte man nicht unüberlegt handeln.
Ich sehe auch nicht viel als beleidigung wenn ich mod bin , vielmehr aus spass.
Die Spieler sollen doch spass am spiel haben und nicht denken :"oh mann ich hör auf , das kotzt mich an"
mfg
Ich sehe auch nicht viel als beleidigung wenn ich mod bin , vielmehr aus spass.
Die Spieler sollen doch spass am spiel haben und nicht denken :"oh mann ich hör auf , das kotzt mich an"
mfg
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!
-
- Lord of Darkness
- Klauenbartrein
Also Sotrax, ganz versteh ich dich schon nicht. Ich habe das Gefühl, dau hast was gegen deine EIGENE kreation Action Freewar! Anstatt sich darum zu kümmern oder es aufzulösen (was ich ned gut fände) oder eben Maptestwelt zu machen...
Ich würde übrigens vorschlagen, den Reset auf eine Woche zu reduzieren und die respawnrate zu erhöhen. Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, als ich das erste mal gepsielt hab, fand ichs nämlich noch sehr viel, aber jetzt ist die Respawnrate auch nicht soooo viel besser als im normalen Fw, dafür, dass AF resetted wird!
Kurz, AF lohnt sich nur noch für die Powerzocker *zu darkhammer rüberschiel*
Ich würde übrigens vorschlagen, den Reset auf eine Woche zu reduzieren und die respawnrate zu erhöhen. Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, als ich das erste mal gepsielt hab, fand ichs nämlich noch sehr viel, aber jetzt ist die Respawnrate auch nicht soooo viel besser als im normalen Fw, dafür, dass AF resetted wird!
Kurz, AF lohnt sich nur noch für die Powerzocker *zu darkhammer rüberschiel*
-
-
- Klauenbartrein
-
-
- Klauenbartrein
Das Gefühl das ich was gegen AF habe war schon immer so. AF war eigentlich der Versuch etwas aufzubauen um für die Leute eine Antwort zu haben die sich beschweren es gebe zu wenig NPCs oder zu wenig Angriffe. Auf die Weise konnte ich derartige Leute immer nach AF schicken. Wirklich überzeugt bin ich leider nicht vom AF Konzept und auch das Mod problem krieg ich da kaum in den Griff.
---
Sotrax
Sotrax