bug seit einführung der gruppen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
kane
Klauenbartrein

bug seit einführung der gruppen

Beitrag von kane » 18. Feb 2006, 23:29

beschreibung: ich habe auf dem mainscreen nur ein
Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 313$
stehen und das jetzt schon ziemlich lange.

(hatte jetzt ein langes gespräch mit meiner freundin am telefon...)

ich wurde .... nun, man machte mir ein angebot in die gruppe zu kommen, sofort nachdem das feature eingebaut war. nun, ich hab angenommen, ich jage keine npcs in w1, bin da also ein superschmarotzer.

einziges problem ist ejtzt das oben beschriebene: ich sehe keine anderen leute mehr und kann außer chat und laufen keine aktionen unternehmen.
ich hab mich dann alter weisheiten bedient, es mit ausloggen und einloggen versucht, mit browser neustarten und mit cache leeren und browser neu starten. hilft alles nix, die fehelrmeldung will nicht weg (313 ... donalds auto? *g*)

nun denn, zur hintergrundinformation: verwende einen alten mozilla (ohne firefox) auf nem xp-system. den fehler hab ich ca. 10 minuten nachdem ich der gruppe beigetreten bin, bemerkt. war dazwischen away und siehe da, plötzlich war es so.

naja, wär cool, wenn das irgendwann irgendwie wieder gehen würde, wie gesagt, ich kann derzeit nicht viel machen ;-)

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Feb 2006, 23:36

hm, irgendwer hat nen zauber auf mich angewandt (hab ich net mitbekommen, kam auf dem screen nicht an), aber danach bin ich einf eld gelaufen und die anzeige war endlich wieder normal ... komisch trotzdem...

Gesperrt