Bank im Westen
Bank im Westen
Wie wäre es mit einer Außenstelle im Westen, vll. Dranar oder Terasi?
LG
hennie (o:=
LG
hennie (o:=
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

Wie wäre es dort den Bankautomaten zu nutzen? 
Der ist ziemlich im Westen an diesen Gebieten gelegen... Kann man halt keine Items einlagern, aber muss auch nicht sein finde ich.
Die Außengebiete sollen eigentlich ja auch gefährlicher sein... deswegen dort auch keine Heilstellen mehr usw
Syrah

Der ist ziemlich im Westen an diesen Gebieten gelegen... Kann man halt keine Items einlagern, aber muss auch nicht sein finde ich.
Die Außengebiete sollen eigentlich ja auch gefährlicher sein... deswegen dort auch keine Heilstellen mehr usw
Syrah

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Bin auch dagegen. Irgendwann lohnen sich keine Kills oder Diebis mehr, weil alles sofort gelagert wird. Vorallem in AF wo PK gleich mal viel gold abwirft.
Ich sag es immer wieder:
MACHT EUCH FREEWAR NICHT ZU LEICHT.
Ich sag es immer wieder:
MACHT EUCH FREEWAR NICHT ZU LEICHT.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Wild West in FW lol stellt noch nen paar cowboys hin...Sir Seppelot hat geschrieben:ich glaube sotrax meinte mal es soll nicht die chance bestehen in den aussengebieten auf heilung und geld einzahlen. es soll da gefährlich bleiben
ich mein im westen steht auch schon einer in gobos sotrax hat einentlich alle himmelsrichtungen mit banken belegt bis auf den norden.. aber da oben ist ja net wirklich was

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- Nachtgonk