Erweiterung für Sponsor
-
- Waldschlurch
Erweiterung für Sponsor
Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Bei ner 50 Cent Überweisung is der Verwaltungsaufwand schon größer als die Einnahmen, also ne schlechte Idee. Außerdem kannst sooft wie du willst die 10 Euro zahlen und danach wieder ein Unique Item anfordern (oder irre ich mich grad?)!Snoop Dogg hat geschrieben:Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.
AR
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Doch doch, ich glaub auch, jedes mal wenn man sponsort, kann man sich ein item machen, aber die sponsorzeit wird nicht dazugezählt....Drosan hat geschrieben:Bei ner 50 Cent Überweisung is der Verwaltungsaufwand schon größer als die Einnahmen, also ne schlechte Idee. Außerdem kannst sooft wie du willst die 10 Euro zahlen und danach wieder ein Unique Item anfordern (oder irre ich mich grad?)!Snoop Dogg hat geschrieben:Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.
AR
-
- Waldschlurch
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Naja 50 Cent? Also ich halte 5 € da realistischer. Und man kann jedesmal. wenn man neu sponsort, ein neues Unique machen. Die alte Sponsorzeit wird nicht dazugerechnet. Und mann kann keinen Vorrat an Sponsorings machen. Wär aber mal ne Idee 

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ich wette die eine stimme für excellente idee stammt vom verfasser dieses threads... schade, dass man ned sauidiotenblödeschwachsinnigescheissidee anklicken kann -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Moonwolf
- Feuerwolf
bitte vor dem posten das gehirn in betrieb nehmen @den verfasser dieses threads
macht nicht wirklich sinn, diese 50 cent nur wegen einem 2t oder 3t unique
und auch 5@ für n 2tes unqiue sind BLÖDSINN... leg ich 5€ drauf, hab ich wieder mein sponsoring und bekomm auch n unique, kann rasse wechseln, geschlecht etc pp

macht nicht wirklich sinn, diese 50 cent nur wegen einem 2t oder 3t unique

und auch 5@ für n 2tes unqiue sind BLÖDSINN... leg ich 5€ drauf, hab ich wieder mein sponsoring und bekomm auch n unique, kann rasse wechseln, geschlecht etc pp
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....
-
- Waldschlurch
-
- Nachtgonk
cool jetzt werden hier beleidigungen schon zugelassen. omg -.-Strogohold hat geschrieben:ich wette die eine stimme für excellente idee stammt vom verfasser dieses threads... schade, dass man ned sauidiotenblödeschwachsinnigescheissidee anklicken kann -.-
naja dasselbe halt -.-Moonwolf hat geschrieben:bitte vor dem posten das gehirn in betrieb nehmen @den verfasser dieses threads
Idee im Ansatz gut aber 0,50 Cent machts nich. da muss mehr dabei rausspringen.

Zuletzt geändert von Landstreicher am 21. Mär 2006, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
................Never Surrender...............
Nurmal ein paar Richtigstellungen:
Erstens beträgt die Spnsorzeit immernoch 6 Monate, und nicht wie oben angegeben 3.
Man kann jederzeit neu sponsoren. also jeden tag, alle 100Jahre, oder auch garnicht.
Beim erneuten Sponsoren wird die Zeit auf 6 Monate gesetzt. Egal ob das bei einem noch laufenden Sponsoring passiert, oder bei einem ganz neuen. Wer das maximum aus seinen 10€ rausholen zu müssen meint, kann ja 6 Monate warten, am letzten Tag Rasse, geschlecht und namen ändern und natürlich ein Unique Item machen
Dann wird nochmal gesponsort fürs 2te Unique-Item, und Name,geschlecht und Rasse wieder zurückgeändert
PS: Die Zeit wird deshalb nicht draufgerechnet, sondern jedesmal neu auf 6Monate gesetzt, da Sotrax andernfalls gewährleisten müsste, das FW auch noch solange hält...
Da aber einige Leute zuviel geld haben, und einen ganz guten Teil in FW stecken, müsste er den weiterbestand von FW die nächsten 20 oder mehr Jahre garantieren. Ist ne juristische Sache, kann man nix machen.
Erstens beträgt die Spnsorzeit immernoch 6 Monate, und nicht wie oben angegeben 3.
Man kann jederzeit neu sponsoren. also jeden tag, alle 100Jahre, oder auch garnicht.
Beim erneuten Sponsoren wird die Zeit auf 6 Monate gesetzt. Egal ob das bei einem noch laufenden Sponsoring passiert, oder bei einem ganz neuen. Wer das maximum aus seinen 10€ rausholen zu müssen meint, kann ja 6 Monate warten, am letzten Tag Rasse, geschlecht und namen ändern und natürlich ein Unique Item machen

Dann wird nochmal gesponsort fürs 2te Unique-Item, und Name,geschlecht und Rasse wieder zurückgeändert

PS: Die Zeit wird deshalb nicht draufgerechnet, sondern jedesmal neu auf 6Monate gesetzt, da Sotrax andernfalls gewährleisten müsste, das FW auch noch solange hält...
Da aber einige Leute zuviel geld haben, und einen ganz guten Teil in FW stecken, müsste er den weiterbestand von FW die nächsten 20 oder mehr Jahre garantieren. Ist ne juristische Sache, kann man nix machen.
Bazinga!