Seltsamen Trank aufwerten

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Landstreicher
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Seltsamen Trank aufwerten

Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 18:53

Also ich hab mir mal überlegt die seltsamen Tränke etwas aufzuwerten.
Mir schwebt in etwa folgendes vor:

1. Maloki trinkt einen seltsamen Trank und sieht alles Leben.

Man sollte dann 1-2 Minuten die LP von den anderen sehen können.

2. Maloki trinkt einen seltsamen Trank, dreht sich verwirrt um und verliert einige Items <---wäre sehr lustig im ZL ;)

oder

3. Maloki trinkt einen seltsamen Trank. Der Trank vergiftet ihn für 10 Minuten. :)

4. Maloki trinkt einen seltsamen Trank und wird von Schutzgeistern umhüllt.

2-3 Minuten Schutz

Verbesserungen nehm ich gern an. Will mal wissen was Ihr davon haltet.

Greetz :twisted:



Edit: Playername is mit Veröffentlichung einverstanden. Und wenn Ihr schon Nein stimmt bitte den Grund angeben.
Zuletzt geändert von Landstreicher am 21. Mär 2006, 19:37, insgesamt 5-mal geändert.

Clemi13
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Beitrag von Clemi13 » 21. Mär 2006, 18:56

also ich denke, das würde es ziemlich unbalancen, zuviele gute Sachen im Vergleich zu schlechten, überleg dir negative auswirkungen und ich bin dafür

PS: Erster

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smopt
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Beitrag von smopt » 21. Mär 2006, 18:56

naaajaaaa......^^

wie willst du das mit der sicht der dinge anstelllen? weil, bei ner sicht der dinge siehst du ja anstatt deines inventars, die items des anderen...und das 2-3 min lang? und wie willst du zwischen den playern und deren Items wechseln?


und der rest...naja...das gibts ja alles schon in anderen Items...

vll diese Ideen in ein anderes Item, aber nicht in den seltsamen trank...

so wie die idee nu ist...dagegen^^
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Landstreicher
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Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 18:58

Hmm.



Edit: Gut Sicht der Dinge nehm ich raus. hab neue eingefügt

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Mär 2006, 19:03

Ach der seltsame Trank hat doch schon genügend verschiedene Wirkungen, wenn das noch mehr werden, dann sinkt die jeweilige Wahrscheinlichkeit und da wäre ich voll dagegen!

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Beitrag von Moonwolf » 21. Mär 2006, 19:05

3 positive eigensch..

wo sind dann die 3 negativ eigensch. ?? balance das mal n wenig :wink:
Maloki trinkjt einen seltsamen Trank. Erschrocken fasst er sich an den hals, er kann für die nächsten 5 minuten nich schreien (schwacher stillezauber quasi.. wer ne bessere formulierung weiss, schreibts mir :wink: )
außerdem würd ich den trank jetz nicht mit noch mehr eigensch. zupflastern :D (sryy für meine gedankensprünge, da kann ich auch nix für :twisted: )
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

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Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 19:10

jo dann eben noch nen negativen.

Maloki trinkt einen seltsamen Trank. Dieser schwächt Ihn sehr.

15 minuten Kampfunfähig. Man könnte das noch ausbauen wie beim Magier z.B. das man 5 minuten nur halbe LP hat.

Ich habe auch nich gesagt das man alle übernehmen soll. Vielleicht einen oder 2. :!:

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smopt
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Beitrag von smopt » 21. Mär 2006, 19:45

*hust* aber wieso alles in den seltsamen trank? wie viele verschiedene wirkungen soll der denn haben?

Wenn, dann sollte das alle ein neues Item wern, vll in einem neuen gebiet ;)

vll als "blaues Gesöff" im Gasthaus von Kira zu kaufen ;)
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Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 19:46

Landstreicher hat geschrieben: Ich habe auch nich gesagt das man alle übernehmen soll. Vielleicht einen oder 2. :!:
;) da stehts ;)

Cool ich habe mich selber zitiert :) Auch für Kira`s Gasthaus kann diese Idee verwertet werden. :o
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