also im vorraus: hab sufu gemacht aber nix gefunden
so und jetzt mein vorschlag: ich würde sagen für die akademie der inneren macht kein zusätzliches limt zu bekommen, weil es im kampf ja keinen vorteil bringt.
das heißt leute die ihr spezielfähigkeit haben sind im nachteil.
man könnte ja den preis etwas erhöhen und dafür das akalimet von 110 fallen lass
akademielimet
Natürlich nutzt die Spezialfähigkeit. Nurnicht im Kampf selber.
Onlo: Du merkst, jemand jagt dich. Du aktivierst die Spez und bist innerhalb von 90 sekunden 45 (!) Felder weiter. Also sogar ausserhalb der Reichweite von Ring der Erscheinung und ähnlichen Späßen.
Taruner: ähnliches Spielchen mit dem Zusatz: Du hast nichts zum heilen dabei. Zwei klick und du hast volle Lebenspunkte. sowas ist mehr als Kampfentscheidend.
D/M. Volle LP und Schutz.
M/K: den Gegner wegschlagen. Der hat weniger LP und ist woanders.
Serum-Geist: Gegner wird gstarrt udn verleirt LP, eventuell kann man ihn nun selbst angreifen.
Die einzigen Kampf-Irrelevante Spez sind Natla und M/A.
Die M/Z Spez ist sogar zum angreifen interessant: Hat der Gegner volle LP? Falls nicht stirbt er auch ohne das das eigene Limit komplett mit Stärke und LP gefüllt ist.
Onlo: Du merkst, jemand jagt dich. Du aktivierst die Spez und bist innerhalb von 90 sekunden 45 (!) Felder weiter. Also sogar ausserhalb der Reichweite von Ring der Erscheinung und ähnlichen Späßen.
Taruner: ähnliches Spielchen mit dem Zusatz: Du hast nichts zum heilen dabei. Zwei klick und du hast volle Lebenspunkte. sowas ist mehr als Kampfentscheidend.
D/M. Volle LP und Schutz.
M/K: den Gegner wegschlagen. Der hat weniger LP und ist woanders.
Serum-Geist: Gegner wird gstarrt udn verleirt LP, eventuell kann man ihn nun selbst angreifen.
Die einzigen Kampf-Irrelevante Spez sind Natla und M/A.
Die M/Z Spez ist sogar zum angreifen interessant: Hat der Gegner volle LP? Falls nicht stirbt er auch ohne das das eigene Limit komplett mit Stärke und LP gefüllt ist.
Bazinga!
- Najatan
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ehm domus? die spezialfähigkeit der zauberer hilft beim killen (lebenssicht) die der kämpfer auch da du nem gegner 5 lp abziehst und er auf ein anderes feld geschleudert wird. die der onlos auch, weil du deinen gegener verfolgen kannst, die spezialfähigkeit der magier bringt es auch weil du deinem gegner lp abziehst spezalfähigkeit der arbeiter bringt es nicht im kampf das stimmt, aber neben serums( deren spezialfähigkeit net weiß
) ist es das einzige was dir nicht im kampf helfen kann 


also die laufe ja alle drauf hinaus das man entkommen doer den gegner schwächen kann. fast ALLE kann man mit ner kaktusschleuder austricksen und das wars mit dem vorteil. die sind nicht gut genug da birngts mehr einen stärke oder lebens zu machen. trotzdem ist es schade weil sie den acc. individueller machen
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