Durch ein kleines Gespräch in W1 heute Abend bin wieder darauf gekommen, wollte es schon mal vorschlagen.
Ich wäre für eine Änderung der Vulkanringe.
Und zwar: gleicher Wert, gleiche Funktion, aber dass die Dämonen ihn nicht immer dropen.
Wenn ich mal länger im Vulkan weile, liegen die haufenweise rum.
Vielleicht so zu 49%.
Und, wenn schon dabei: Drop-Häufigkeit der Perlen verringern.. die liegen auch immer rum.
Vulkanringe
Vulkanringe
Cogito ergo ludo....

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
wer immer diese 3 Statuen der Kraft hat die nicht KU machen ist ein Glückspilz. hehe bin irgendwie zum ersten mal froh das W1 die Testwelt ist *gg*
also in W4 liegen diese Ringe eigentlich nie da bin aber gegen eine Änderung da ich gerne ins Weltraum gehe.
Zu den Perlen ja die liegen da immer zuhauf habe einen Perlencounter im Profil wieviele ich schon aufgesammelt habe
also in W4 liegen diese Ringe eigentlich nie da bin aber gegen eine Änderung da ich gerne ins Weltraum gehe.
Zu den Perlen ja die liegen da immer zuhauf habe einen Perlencounter im Profil wieviele ich schon aufgesammelt habe

-
Naja.. ich lasse die Ringe liegen, weil sie für mehr als 10gm verkaufen, ein Riesenaufwand ist. Und wenn die dann mal nicht gerade
einer holen kommt liegen schon bis 20 Stück rum..
Aber wenn ichs mir recht überlege liegen die wirklich nicht sooo lange rum. Und die Perlen ja bald auch nimmer.. hoffe ich..
einer holen kommt liegen schon bis 20 Stück rum..
Aber wenn ichs mir recht überlege liegen die wirklich nicht sooo lange rum. Und die Perlen ja bald auch nimmer.. hoffe ich..
Cogito ergo ludo....