turmgeister+amulett=bug

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NeZ
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turmgeister+amulett=bug

Beitrag von NeZ » 19. Apr 2006, 17:22

NeZ greift Geist von Janine mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an

Geist von Janine stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

NeZ überzieht Geist von NeZ mit 10 Punkten Feuerschaden
geist gekillt, nach dem kill hat MEIN geist die 10 schaden gekriegt? °lach°

also wenn das kein bug ist. ;)

Position X: 71 Y: 96, der turm in kanobien, etwa 17:23 uhr, welt 1. :)
:twisted:

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 19. Apr 2006, 18:24

Ich denke das wurde dann einfach auf das neue NPC überwälzt, das nunmal dein geist ist...

man sollte vielleicht einbauen, dass der allfällgie Amulettschaden VOR der Abfrag ob das NPC stirbt berechnet wird.
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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 19. Apr 2006, 18:33

Naja, das mit dem Schaden ist nicht der einzige fehler, meine meinung nach... Ich finde es passt auch dazu, dass wenn man ein NPC markiert (nehmen wir ein unique npcs, z.b. die roteiskoralle) und dann killt und dieses Npc auferstehen lässt, dass die markierung immernoch/wieder da ist ;)

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Beitrag von NeZ » 19. Apr 2006, 18:36

genauso folgendes:

ich rufe ein beliebiges unique per schwachen lokalen zaubern herbei, während dem kampf rennt es ein paar felder weiter, dort töte ich es dann. auf eben diesem feld (wo es als letztes gestorben ist) kann ich die lokale-party weiterführen, und mit einem 5ten zauber das unique herbeirufen, wenn ich schnell genug bin.
obwohl die ersten 4 zauber auf nem anderem feld gezündet wurden. :roll:

sind wohl so kleine unstimmigkeiten mit ner menge unlogik... ;)
:twisted:

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2006, 19:10

Derzeit liegt noch ein Bug vor, es sollten keine NPCs Feuerschaden nehmen, wenn sie bereits tot sind. Das wird in in Zukunft korrigiert werden.
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