wegzauber trotz wegzauberschutz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
P-Chan
Waldschlurch

wegzauber trotz wegzauberschutz

Beitrag von P-Chan » 22. Apr 2006, 14:32

also folgendes. ist mir jetzt schon 2x passiert... ich benutze wegzauberschutz und starreschutz weil ich was im auktionshaus ersteigern will und werde dann doch weggezaubert. das kann doch nicht absicht sein oder? ich mein, dafür gibs die zauber doch oder? im speziellen fall hat mich das grad um eine zauberkugelpresse gebracht :(
generell sollte das feld am besten einen wegzauberschutz bekommen, dann würde es auch mal eine richtige auktion geben

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 22. Apr 2006, 14:34

naja, Leeren gehen immernoch...sicher, dass es nen Wegzauber war und eben keine Leere?

P-Chan
Waldschlurch

Beitrag von P-Chan » 22. Apr 2006, 14:53

also nicht 100% aber schon ziemlich sicher. kann ich jetzt aber ja nicht mehr nachprüfen :cry:
würde das viel arbeit machen, daß vielleicht mal serverseitig nachzuprüfen? fall das nämlich schnell gehen würde. welt 4 wars, ca. 14:28

edit: war wohl doch ne leere... sollte aber trotzdem nicht möglich sein meiner meinung nach. macht das ganze prinzip einer auktion kaput :roll:
zumindest für mich ist das auktionshaus erstmal gestorben

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 22. Apr 2006, 18:59

Ich glaub die Wegzauber vor einführung der Schutzzauber funktionieren noch wenn ich da nciht was durcheinanderbring oO

Abgesehen davon wird da sicherlich kein Wegzauberschutz für die AuHa kommen, es gibt die Wegzauber doch u.a. dafür das man sie taktisch einsetzen kann wenn man jemanden wo weghaben will. Und mehr passiert da ja nicht ^^

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 22. Apr 2006, 19:22

P-Chan hat geschrieben:edit: war wohl doch ne leere... sollte aber trotzdem nicht möglich sein meiner meinung nach. macht das ganze prinzip einer auktion kaput :roll:
zumindest für mich ist das auktionshaus erstmal gestorben
lol,
nutz selber Zauber der Leere,
und sei schneller als der Rest...
wegen soetwas nu schmollend das Auktionhaus zu meiden, ist sicherlich nicht der richtige Weg....außer wenn du den anderen einen Gefallen tuen willst.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

P-Chan
Waldschlurch

Beitrag von P-Chan » 23. Apr 2006, 09:29

also wenn man sich trotz wegzauberschutz an seinem startpunkt wiederfindet ist das ***, bleibt *** und ich werde mich an dem *** in der auktionshalle nicht mehr beteiligen solange man sich nicht vor dem *** schützen kann. denn so kommt man sich reichlich verarscht vor sich die schutzzauber überhaupt gekauft zu haben. eben um dem taktischen wegzaubern entgegenzuwirken, so schlau war ich dann auch schon. und ja, ich bin immer noch sauer

***=schnuckliges+ herziges kosewort nach eigenem ermessen

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 23. Apr 2006, 12:42

Also ich persönlich finde die Auktionshalle ganz lustig :D.Damals habe ich meine feurige Sandaxt wie fogt ersteigert:1.Tarnzauber aktiviert,2.Wegzauber- und Starreschutz aktiviert,3.Zauber der Leere,Bombe und grüne ZK(eingestellt auf das Auktionshaus) im Inventar.

3 Minuten davor hingegangen(die grüne ZK hatte ich übrigens dabei,dass ich im Falle eines Zauber der Leere sofort zurück kann.Dann ca. bis 20 Sekunden vor Ende gewartet,Zauber der Leere angewandt,geboten und anschließend die Auktionshalle gesprengt(so konnte jeder noch so schnelle nicht mehr bieten).

Einfach davor mitdenken,wenn es um Items geht,die man unbedingt haben will.

Also ich sag mal,wenn man eine grüne,eingestellt auf das Auktionshaus dabei hat,hat man schon so gut wie gewonnen ;).

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 23. Apr 2006, 19:53

nette Idee Corey sollte ich mir merken^^ Schreib mir mal wieviel du bezahlt hast, nur reines Interesse. Und bin übrigens auch klar gegen den Schutz beim Auktionhaus!!! Man sollte klüger vorgehen
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 23. Apr 2006, 19:57

hat leider in w8 nicht geklappt,der ander hatt einen Wiederherstellungszauber und grüne dabei^^

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 24. Apr 2006, 14:28

29k oder sowas hat die feurige Sandaxt gekostet...plus so 5k für die Bombe.

Gesperrt