Feueröl und aktueller Schutz der Händler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Necro
Feuerwolf

Feueröl und aktueller Schutz der Händler

Beitrag von Necro » 25. Apr 2006, 10:03

Hi @ all,
ich habe mal die SuFu gequält aber nix darüber gefunden, daher frage ich mich ob das so gewollt ist!

Wenn man unter dem Schutz der Händler steht also der Effekt [Feueröl] angezeigt wird, dann kann man kein Feueröl trinken um sich damit komplett zu heilen und auch den Rest der Zeit unter dem Einfluss [Feueröl] zu stehen?

Finde ich persönlich nich gut, hat mich auch schon das Leben gekostet :-(
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 25. Apr 2006, 15:03

ich denke, das ist eigentlich so nicht gedacht. :roll:

naja, warum nimmst dir net normale heilung mit?
bier zum beispiel?

achja, der typische natla ist ja über jeden verlorenen Xp punkt traurig... 8)
:twisted:

Waldmeister
Feuerwolf
Beitrag von Waldmeister » 25. Apr 2006, 15:31

lol nez xD du denkst falsch mit dem xp verlieren weil man ja eigentlich auch keine xp bekommt bei feueröl (man verliert zwar auch keine aber ist ja das selbe xD) ^^ aber warum soll das'n bug sein? man konnte vorher auch net 2 mall feueröl trinken^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 25. Apr 2006, 15:38

Waldmeister hat geschrieben:lol nez xD du denkst falsch mit dem xp verlieren weil man ja eigentlich auch keine xp bekommt bei feueröl (man verliert zwar auch keine aber ist ja das selbe xD) ^^
hä?
denk erstmal nach, bevor du postest!
bei feueröl verliert man sehr wohl xp durch bier! und auch durch spieler kriegt man xp!
das wirkt nur auf npcs, du nase!

und lern mal lesen! ich hab geschrieben, der "typische natla" (im sinne von blödsinnigem xp sammeln ohne/mit nur wenig akas) ist über jeden verlorenen xp punkt sauer! ;)

den schutz brauchen sie ja, da bringt meckern nix. :)
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2006, 16:17

Ist so gedacht. Wie auch in der Beschreibung vom Schutz der Natla zu lesen, ist dieser mit Feueröl angereichert, man kann deswegen unter dem Effekt von Feueröl kein weiteres Feueröl zu sich nehmen.
---
Sotrax

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 25. Apr 2006, 16:42

steht das mittlerweile in der Beschreibung vom Feueröl?

als ich mir das erste und letztemal Feueröl gekauft hatte, warens gleich 70 Flaschen...bin nach Wolka(200 Herbeirufungen in der Tasche^^) um mit nem Freund die Flattis platt zu machen...und stand erstmal ziemlich bescheuert da mit meinen 70 Flaschen!
da stand nix von dem Effekt drinn, dass man nur eine Flasche trinken kann...also musste ich mir doch haufenweise Bier reinkippen (was ich eigentlich vermeiden wollte, da es allerhand Bier war) und dann hab ich nichtmal XP von den Flattis bekommen...na wenn das kein glatter Reinfall war. :lol: die doofen Flaschen hatte ich dann trotzdem noch^^

Gesperrt