Eine kleine Beschwerde wegen dem im Titel genannten:
Eben wollten mein Clan und ich ne Vermessung machen. Dann sollten wir aber zu Gefrorenen Insel.
Erstmal wusste keiner was das ist, wo die ist bis wir übers Freewar Wiki erfahren haben, dass die zu einer Quest gehört.
Tja. Vermessung gescheitert und Geld in den Sand gesetzt. Und genau das wurmt mich jetzt "ein wenig"...
Ich finds einfach total bescheuert, dass man zu Questorten gehen können muss. Denn niemand kann wissen, ob einer von den Orten kommt oder nicht. Von daher ist es dann nahezu unmöglich die Vermessung zu schaffen.
Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit die Orte aus dem Verzeichniss der Möglichen Ziele zu streichen?
MfG,
Setesh
Clanvermessung in Verbindung mit Questorten
- Najatan
- Klauenbartrein
Also ich find das immer gut.
Gerade als neuer clan ist das doch eine herausforderung in der zeit rauszzufinden wo das liegt und wie man da hinkommt.
Gerade sowas maht die vermessung doch spannender und der Clanzusammenhalt wächst weil man zussammen eine schwere aufgabe gelöst hat
Also ich find das immer gut.
Gerade als neuer clan ist das doch eine herausforderung in der zeit rauszzufinden wo das liegt und wie man da hinkommt.
Gerade sowas maht die vermessung doch spannender und der Clanzusammenhalt wächst weil man zussammen eine schwere aufgabe gelöst hat

Die Sachen leihen? Schwer wenn sie die Sachen (Zumindest bei der Insel) auflösen und man eins davon nur bekommt wenn man 5000 Exp oder mehr hat. In unserem Clan hab ich die meisten mit 211... Da ist dann auch das Problem beim "lösen" des Problems
Als Clan mit Low-XPlern kommt man an bestimmte der benötigten Items einfach nicht ran!
Wenn man dann auch noch zum Beispiel für Wolka auf nen bestimtmen Wettereffekt warten muss ists extrem mies...
Sprich: Gezielt zu einem dieser Orte zu kommen ist nicht unmöglich, aber schwer.

Wenn man dann auch noch zum Beispiel für Wolka auf nen bestimtmen Wettereffekt warten muss ists extrem mies...
Sprich: Gezielt zu einem dieser Orte zu kommen ist nicht unmöglich, aber schwer.
viewtopic.php?t=8993&highlight=vermessung
Da gibts das ganze schonmal. Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen, danke
Da gibts das ganze schonmal. Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen, danke