Schließfachproblem

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Seppdakilla

Schließfachproblem

Beitrag von Seppdakilla » 30. Mai 2006, 22:54

Hallo erstmal!

Ich hab vorhin im ZdH einen Helm des Lichts erworben und stehe nun vor dem Problem dass ich den in mein Schließfach legen will und NICHT meinen diebstahlgeschützten Helm des Lichts! Wie schaff ich das ohne einen der beiden abzulegen? :?:

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 30. Mai 2006, 23:42

ich geh nen kleinen umweg ein und bitte ein item einen halten zu lassen meistens ist es gleich der richtige wenn ich hält wenn ich nett frage den ein 2ter player und so kann ich den richtigen ins fach tun

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 31. Mai 2006, 00:10

Oder: Tue einen der beiden Helme ins Schließfach.. Schau dir den an den du dabei hast, sollte es der diebstahlgeschütze sein, hast du sofort Erfolg ;) Sollte es nicht der Geschütze sein, öffne den "Ein Item in ein Schließfach der Bank bringen" Link in einem neuen Fenster, bringe den Helm aus dem Schließfach zurück ins Inventar und bringe den Helm aus dem anderen Fenster ins Schließfach. (das sollte dann der ohne Schutz sein). Kosten 3 Goldmünzen mehr, musst aber nicht ablegen.

Alternativ kannst du dir auch die ID des ungeschützten Helms raussuschen und per Link den Helm ins Schließfach tun, aber das ist wohl nicht gerne gesehen ;)

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 31. Mai 2006, 09:28

Eventuell wäre die Lösung eines solchen Problems
dass, die im Inventar und in den Schliessfächern einfach unterschieden werden. wie z.b. Furgorpilze mit unterschiedlich langer Haltbarkeit.

Inventar:
Furgorpilz (M) <-- 1Tag haltbar
Furgorpilz (M) <--- 2 Tage altbar
und nicht 2x Furgorpilz <-- beide soeben erworben

man könnte einfach die schliessfächer auch so machen, dass z.b.
ein geschütztes Item eifach in ein anderes Schliessfach kommt und man kann ja dann nachschauen welches drinnen ist ihne es herausnehmen und wieder neu enlegen zu müssen
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 31. Mai 2006, 12:03

Zu den Ideen von dem "Wie besser machen" bitte mal in den User Ideen schaun. Dort sind schon eine Menge solcher Ideen diesbezüglich zu finden.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt