Globaler feldschutz
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
der Globale Feldschutz
er schützt alle Wesen einmalig für 5 minuten, wenn sie das feld betreten, auf dem es angewendet wurde.
dieß steht auch in der Nachrichtenleiste
Beispieluser wendet globale Feldschuz an und schützt damit feld X:90 Y:130
vor unnötigen kämpfen. oder so ähnlich.....
die drop rate sollte bei der der Stille liegen.
es kann nur ein Feld gleichzeitig geschützt sein.
der Schutz schwebt dann für 15min auf dem feld, doch ist nicht bei der Feldbeschreibung sondern bei Personen oder Items an oberster Stelle.
danach ist er weg.
vlt ist es auch nur ein sicheres Feld.... bin mir nicht ganz sicher, was meint ihr?
er schützt alle Wesen einmalig für 5 minuten, wenn sie das feld betreten, auf dem es angewendet wurde.
dieß steht auch in der Nachrichtenleiste
Beispieluser wendet globale Feldschuz an und schützt damit feld X:90 Y:130
vor unnötigen kämpfen. oder so ähnlich.....
die drop rate sollte bei der der Stille liegen.
es kann nur ein Feld gleichzeitig geschützt sein.
der Schutz schwebt dann für 15min auf dem feld, doch ist nicht bei der Feldbeschreibung sondern bei Personen oder Items an oberster Stelle.
danach ist er weg.
vlt ist es auch nur ein sicheres Feld.... bin mir nicht ganz sicher, was meint ihr?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- Happy Meal
- Kriechlapf
Kameo hat geschrieben: 3. sinn?
4. erstmal nachdenken
Sagt der Richtige^^, wen ich mir manche von deinen ideen anschaue oO >Hochzeiten etc. wärs praktisch ^^
zur Idee selbst, ich bräichte persönlich keine weiteren Globalen zauber, mir wäre es eiegentlich egal, wen die erhalbarkeit gering ist, dann sollte man vielleicht schon die möglichkeit haben nen Feld schüzen zu lassen wäre für Hochzeiten und so schon praktisch,
sagen wir man muss nen saphit und ein Smaragd dafür opfern ^^
Zuletzt geändert von Trianon am 11. Jun 2006, 19:21, insgesamt 4-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Luna
- großer Laubbär
*zustimm* Sehr seltsame Idee ...Kameo hat geschrieben:1. warum global wenn nur ein feld geschützt wird?
2. warum sichere felder schützen? da kann man eh ned angreifen weder spieler noch NPC (ausgenommen ne goldhornziege und das hausschaf)
3. sinn?
4. erstmal nachdenken
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kopolaspinne
Ja, so wie vorgeschlagen finde ichs auch nicht gut - aber die Möglichkeit ein unsicheres Feld für eine gewisse Zeit zu einem sicheren zu machen fände ich gut. Man müsste halt mal überlegen ob das zu stark ist - immerhin kann man damit dann ja auch Diebstahlzauber und Vereisen auf dem Feld verhindern. Aber manchmal wärs schon verdammt praktisch, nicht nur für Hochzeiten.
-
- Zauberer der Bergwiesen
lol du verstehst nicht, warum sollte man SICHERE felder scützen wo eh keine diebstähle und angriffe gehen?Trianon hat geschrieben:Sagt der Richtige^^, wen ich mir manche von deinen ideen anschaue oO >Hochzeiten etc. wärs praktisch ^^
zur Idee selbst, ich bräichte persönlich keine weiteren Globalen zauber, mir wäre es eiegentlich egal, wen die erhalbarkeit gering ist, dann sollte man vielleicht schon die möglichkeit haben nen Feld schüzen zu lassen wäre für Hochzeiten und so schon praktisch,
sagen wir man muss nen saphit und ein Smaragd dafür opfern ^^
und gegen starren und wegzauber gibts es schutz also von daher ---> sinnlos
-
- Nachtgonk
Also Leute ich glaube eher das er meint das nach dem Schutz das feld ist wie ein sicheres und nich das man das nur auf nem sicheren Feld anwenden kann.Kameo hat geschrieben:
lol du verstehst nicht, warum sollte man SICHERE felder scützen wo eh keine diebstähle und angriffe gehen?
und gegen starren und wegzauber gibts es schutz also von daher ---> sinnlos

Und wenn es so wäre dann wäre ich dafür jedoch müsste die Droprate rauf

................Never Surrender...............
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
Wenn ich die Idee richtig verstanden habe, dann ist es so:
1.: Der Schutz kann auf ein unsicheres Feld benutzt werden.
2.: Dieses Feld wird für 15 Minuten zu einem sicheren Feld.
3.: Im Worldsay wird angezeigt welches Feld geschützt wurde(deswegen vermutlich der irreleitende Name "global").
Wenn das alles stimmt, dann sollte man den Zauber nicht "global" nennen. "Global" sind nur Zauber die überall wirken
. Sonst noch: Die Zeit kann auch länger sein, sowohl Dungeons als auch Oberfläche, seltenes Drop. Dann bin ich auch:
-->Dafür
1.: Der Schutz kann auf ein unsicheres Feld benutzt werden.
2.: Dieses Feld wird für 15 Minuten zu einem sicheren Feld.
3.: Im Worldsay wird angezeigt welches Feld geschützt wurde(deswegen vermutlich der irreleitende Name "global").
Wenn das alles stimmt, dann sollte man den Zauber nicht "global" nennen. "Global" sind nur Zauber die überall wirken

-->Dafür
- Luna
- großer Laubbär
Neeneenee ... in Dungeons gibt es keine sicheren Felder (ausser Postkeller und Kathedrale) und das ist auch gut so!
Stell Dir mal vor, Spieler A ist in der Gk, Spieler B mag ihn nicht ... dann sichert man ein Feld, zaubert denjenigen her (DMs gibts ja wie Sand am Meer)...
Oder aber, dasselbe Problem ... man will jemanden starren, der sich aber unterirdisch befindet ... Sicheres Feld, Herzauber, peng ...
Ein sicherer Schutz gegen Dauerherzauber ist, unterirdisch zu gehen - auch das waere nicht mehr moeglich.
Oder: Du klaust eine goldene Kette in der Diebeshoehle ... Feld sicher machen, warten, dass einer aus dem Clan eine gZk per Post schickt und weg ...
Definitiv GEGEN die Moeglichkeit, unterirdische Felder sicher zu machen!
Stell Dir mal vor, Spieler A ist in der Gk, Spieler B mag ihn nicht ... dann sichert man ein Feld, zaubert denjenigen her (DMs gibts ja wie Sand am Meer)...
Oder aber, dasselbe Problem ... man will jemanden starren, der sich aber unterirdisch befindet ... Sicheres Feld, Herzauber, peng ...
Ein sicherer Schutz gegen Dauerherzauber ist, unterirdisch zu gehen - auch das waere nicht mehr moeglich.
Oder: Du klaust eine goldene Kette in der Diebeshoehle ... Feld sicher machen, warten, dass einer aus dem Clan eine gZk per Post schickt und weg ...
Definitiv GEGEN die Moeglichkeit, unterirdische Felder sicher zu machen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
okay okay... Hab gerade an etwas anderes gedacht als ich das geschrieben hab
Gibt, wenn man mal überlegt, genug Gründe dafür, den Zauber nicht unterirdisch anwendbar zu machen, auch wenn die von dir genannten durch eine enorme Seltenheit des Zaubers doch etwas entkräftet werden. Aber wie gesagt: Lieber nicht unterirdisch

Gibt, wenn man mal überlegt, genug Gründe dafür, den Zauber nicht unterirdisch anwendbar zu machen, auch wenn die von dir genannten durch eine enorme Seltenheit des Zaubers doch etwas entkräftet werden. Aber wie gesagt: Lieber nicht unterirdisch