KU funtze nicht
-
- Zauberer der Bergwiesen
Charmin Bär wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. El Bob kann nun für 1 Stunde nicht mehr Charmin Bär angreifen.
El Bob: lol
Auron hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Charmin Bär: ^^
El Bob schiesst einen Kaktuspfeil auf Charmin Bär.
El Bob greift Charmin Bär an
Charmin Bär stirbt im Kampfgebiet
El Bob verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Charmin Bär kommt aus dem Südosten
El Bob: lol
Auron hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Charmin Bär: ^^
El Bob schiesst einen Kaktuspfeil auf Charmin Bär.
El Bob greift Charmin Bär an
Charmin Bär stirbt im Kampfgebiet
El Bob verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Charmin Bär kommt aus dem Südosten
Im Kampfgebiet gelten halt andere Regeln...
Bis auf die normalen KUs gibt es dort unten keine Chance sich zu schützen
Außerhalb des KGs kann er dich übrigens NICHT killen da dort die schwache KU wirkt aber im Kampfgebiet wo alle kriegerisch gestimmt sind wird er wohl kaum vor so einem schwachen Zauber halt machen.
Bis auf die normalen KUs gibt es dort unten keine Chance sich zu schützen

Außerhalb des KGs kann er dich übrigens NICHT killen da dort die schwache KU wirkt aber im Kampfgebiet wo alle kriegerisch gestimmt sind wird er wohl kaum vor so einem schwachen Zauber halt machen.
ku funktioniert nicht
hi ,
warum funktioniert nen normaler ku zauber nicht im kg?
Du kannst diesen Zauber nicht an einem friedlichen Ort einsetzen.<---- das kg is alles andere als friedlich.
Gruß Gurke
warum funktioniert nen normaler ku zauber nicht im kg?
Du kannst diesen Zauber nicht an einem friedlichen Ort einsetzen.<---- das kg is alles andere als friedlich.
Gruß Gurke
doch, das Kampfgebiet ist - ob mans glaubt oder nicht - eigentlich ein friedlicher ort.
das ist der grund, wieso man dort nicht "richtig" angreiffen kann... Ich glaube, dass das einfach der einfachste weg dazu war, zu verhindern dass man im kampfgebiet "richtig" angreiffen kann, mit den normalen kampfregeln.
nun sind es halt eben "friedliche felder", auf denen man jedoch trotzdem angreifen kann, aber nach kampfgebietregeln eben.
das ist der grund, wieso man dort nicht "richtig" angreiffen kann... Ich glaube, dass das einfach der einfachste weg dazu war, zu verhindern dass man im kampfgebiet "richtig" angreiffen kann, mit den normalen kampfregeln.
nun sind es halt eben "friedliche felder", auf denen man jedoch trotzdem angreifen kann, aber nach kampfgebietregeln eben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
wenn ich ihn KU mache kann die KU ned einfach weg sein
Steht sogar in der Beschreibung ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten.
@Gurke: Ich vermute mal, das liegt daran, das man es da unten nicht so einfach haben soll sich zu schützen. In einem Kampfgebiet wäre es doch ziemlich sinnlos, wenn man KU verteilen könnte. Das würde auch erklären warum z.B. der DZ doch geht (der ja anfangs auch nicht funktionierte wenn ich mich recht erinnere ...)