Freewar 1.0?
Freewar 1.0?
Gibt es irgendwo im internet noch eine möglichkeit, die erste version von freewar zu spielen?
also, nur mit den ersten paar gebieten freewars, golstücken als items, nur die grundfunktionen, usw...
das wäre mal nostalgik pur...
gibts das?
also, nur mit den ersten paar gebieten freewars, golstücken als items, nur die grundfunktionen, usw...
das wäre mal nostalgik pur...
gibts das?
- langeweile
- großer Laubbär
hmmm, ist sowas auch nicht mehr nachzuprogrammieren? XD
ich meine, wäre doch schön, wenns nen kleinen serverteil gäbe, auf dem man nostlgisch das spiel nochmal erleben könnte...
vielleicht mit begrenzter spielerzahl und na begrenzten spielzeit, damit salle mal spielen können und der server nicht überlastet?^^
ich meine, wäre doch schön, wenns nen kleinen serverteil gäbe, auf dem man nostlgisch das spiel nochmal erleben könnte...
vielleicht mit begrenzter spielerzahl und na begrenzten spielzeit, damit salle mal spielen können und der server nicht überlastet?^^
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
stimmt, für jeden hacker ein paradiesC4B0S3 hat geschrieben:Man verlor beim Tot auch alle xp (ganz am anfang) xD naja würd sich aber net lohnen, wäre zuviel aufwand.Vll existiert irgentwo auf sotrax pc noch son orginall ding, aber dann müssten darin auch die ganzen bugs usw gefixt werden also schmarn

- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
lol und wie?? 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]