zerschnippelte Grüne Zauberkugeln --> Magische Grüne Zk.
-
- Waldschlurch
zerschnippelte Grüne Zauberkugeln --> Magische Grüne Zk.
Hallo allerseits,
1.) ja mich gibts noch,
2.) Ich hab schon die Boardsuche benutzt und nichts derartiges gefunden, was hiermit zu tun hat
3.) ich hab diesen Thread aufgemacht, da der alte Thread, Neues Luxusitem "Grüner Kugelschneider" schon längst geschlossen ist; jedoch einige User sowie ich, den Wunsch äußerten, die zerschnippelten Grünen Zauberkugeln anders zu benennen, als die normalen Grünen Zauberkugeln, da sie sonst in der Bank gemeinsam gruppiert werden. Wenn man dann schon 50 grüne ZK's in der Bank hat und 30 zerschnippelte in der Maha nicht verkaufen konnte, so muss man immer alle Grünen Zk's aus dem Bankschließfach holen, und das ist nervig.
Vorschlag hierzu wäre die zerschnippelte Grüne Zauberkugel in Magische Grüne Zauberkugel umzubenennen.
4.) Danke für eure Zeit, un nu denkt mal drüber nach xD
1.) ja mich gibts noch,
2.) Ich hab schon die Boardsuche benutzt und nichts derartiges gefunden, was hiermit zu tun hat
3.) ich hab diesen Thread aufgemacht, da der alte Thread, Neues Luxusitem "Grüner Kugelschneider" schon längst geschlossen ist; jedoch einige User sowie ich, den Wunsch äußerten, die zerschnippelten Grünen Zauberkugeln anders zu benennen, als die normalen Grünen Zauberkugeln, da sie sonst in der Bank gemeinsam gruppiert werden. Wenn man dann schon 50 grüne ZK's in der Bank hat und 30 zerschnippelte in der Maha nicht verkaufen konnte, so muss man immer alle Grünen Zk's aus dem Bankschließfach holen, und das ist nervig.
Vorschlag hierzu wäre die zerschnippelte Grüne Zauberkugel in Magische Grüne Zauberkugel umzubenennen.
4.) Danke für eure Zeit, un nu denkt mal drüber nach xD
1. Wer bist du!? O_O
2. Schau mal: viewtopic.php?t=15962&highlight=zauberkugeln+magisch
3. Jo.
4. Ist ganz ok.
2. Schau mal: viewtopic.php?t=15962&highlight=zauberkugeln+magisch
3. Jo.
4. Ist ganz ok.
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
- Waldschlurch
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
doch in der bank wird zusammengefasst, egal ob etwas magisch ist oder nicht, und egal wie lange sie noch halten!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Werde denn überhaupt magische und normale grüne ZK zusammen gefasst? Weil eigentlich dürfte es nicht so seinBobbybob hat geschrieben:bank sollte wirklich mal geändert werden....
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
nö, finde es gut wie es jetzt ist, ich hab keinen bock 30 seelenkapseln getrennt ausm schlessfach zu holen, nur weilich sie nicht alle exakt zur gleichen zeit gedrot habeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Stimmt, hab es gerade mal ausprobiert![]()
Ist aber blöd, dass das immer noch so ist. Da denkt man mal, dass das nicht mehr so ist, da meine Steinschalen mit Bild getrennt von den Steinschalen ohne Bild aufgeführt und dann sowas.

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Thread nicht richtig gelesen?Thunderfighter hat geschrieben:nö, finde es gut wie es jetzt ist, ich hab keinen bock 30 seelenkapseln getrennt ausm schlessfach zu holen, nur weilich sie nicht alle exakt zur gleichen zeit gedrot habeLordNatla aus W5 hat geschrieben:Stimmt, hab es gerade mal ausprobiert![]()
Ist aber blöd, dass das immer noch so ist. Da denkt man mal, dass das nicht mehr so ist, da meine Steinschalen mit Bild getrennt von den Steinschalen ohne Bild aufgeführt und dann sowas.
Es geht um den unterschied von MAGISCH und NICHTMAGISCH - nicht um haltbarkeitsdauer