also ich schreibe es extra nciht in den RP bug repport da sotrax meinte er schaut dort zu selten nach. und betrifft ja vllt ned nur RP.
also in rp gab es immernoch keinen splitter der erfahrung wobei es in anderen welten aber schon welche gibt, w6. z.B.
wo bleiben die splitter?
ich meine das update ist schon 2-3 wochen her und das sind 2-3 verlorene splitter
Kein Splitter der Erfahrung in RP
- Luna
- großer Laubbär
In W1 gab es nach Einfuehrung 2 Wochen lang keinen Splitter, dann kamen direkt 2 in kurzen Abstaenden. Es kommt durchschnittlich ein Splitter je Woche, d.h. nicht in jeder Woche einer, sondern eben ab und an mal eine Weile keiner, dafuer kurz drauf gleich mehrere ... steht auch im Ankuendigungsthread und ist sicher kein Bug 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Luna hat geschrieben:... steht auch im Ankuendigungsthread und ist sicher kein Bug
Genauvnv_nation hat geschrieben:Präzise gesagt ist es in RP wohl ein Bug, den Sotrax eigentlich schon behoben hat (so teilte er zumindestens Nemonem mit).

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmmm anscheinend wurde der Bug noch nicht behoben denn nach wie vor ist im RP kein Splitter in der Auktionshalle zu sehen.
Ich meine wenn nach 14 tagen oder 3 wochen noch keiner zu sehen ist dann kann das durchaus im normalo bereich liegen ,,,,, aber nach 4-5 wochen die nun rum sind sollte man schon von einem Bug ausgehen.
Und genau dieser scheint noch nicht behoben zu sein
Ich meine wenn nach 14 tagen oder 3 wochen noch keiner zu sehen ist dann kann das durchaus im normalo bereich liegen ,,,,, aber nach 4-5 wochen die nun rum sind sollte man schon von einem Bug ausgehen.
Und genau dieser scheint noch nicht behoben zu sein
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
www.Tibia.com