Bank aller Wesen
Bank aller Wesen
das is is jetzt nicht wirklich wichtig und die sehe schon die aussagen dagegen vor mir aber wie wäre es wenn man ein konto nur an der bank aller wesen bei der post eröffnen könne. ich finde das würde die bank nocheinmal von den anderen abheben und neue spieler würden eher halt da in die ecke führen in der ja wohl das meiste in freewar vorhanden ist. wenn irh versteht was ich meine 

johny? johny?! johny, johny ,johny, jonhy poopoopants.........poopoo in da pants
Sotrax versucht krampfhaft, dieses Ballungszentrum zu entlasten ... daher bin ich eher skeptisch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
dann finde ich wegen dem ballungssystem sollte man die bank aller wesen nach menotran verfrachten und eine solche wie sie in gobos steht an die stelle der baw stellen.und dafür in gobos eine solche wie in mentoran hinstellen.
mein tipp wäre die banken besser über die welt zu verteilen auch in die nörlichen gebiete oder die neuen gebiete dort in die nähe.
vorschlag (beispiel): Delos die Nebelbank
oder sowas
mein tipp wäre die banken besser über die welt zu verteilen auch in die nörlichen gebiete oder die neuen gebiete dort in die nähe.
vorschlag (beispiel): Delos die Nebelbank
oder sowas

johny? johny?! johny, johny ,johny, jonhy poopoopants.........poopoo in da pants
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
Re: Bank aller Wesen
warum sollte amn ein konto bei der post eröffnen wenn die bank ganz wo anders ist?Die_Nase hat geschrieben:wie wäre es wenn man ein konto nur an der bank aller wesen bei der post eröffnen könne.
Den rest check ich nicht O.o lern mal deutsch oder setze kommas da kann mein bruder ja sachen besser formolieren.
Wo soll die bank von Buran den sonst hin?
Dagegen
ergibt keinen sinn
..
Ich check die idde zwar ... aber bin VOOOOOOL DAGEGEN
Muss ich den Einwand verstehen?Ultimate-Keksdose hat geschrieben:warum sollte amn ein konto bei der post eröffnen wenn die bank ganz wo anders ist?Die_Nase hat geschrieben:wie wäre es wenn man ein konto nur an der bank aller wesen bei der post eröffnen könne.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
LOl, ein gelaber haben die heut wieder draufUltimate-Keksdose hat geschrieben:warum sollte amn ein konto bei der post eröffnen wenn die bank ganz wo anders ist?Die_Nase hat geschrieben:wie wäre es wenn man ein konto nur an der bank aller wesen bei der post eröffnen könne.
da steht ein Konto bei der bank, er meint die Bank aller WESEN
und zur idee... sinlos, man eröffnet ein konto ja nur einmal, daher sehe ich keine große entlastung dahinter

-
- Kaklatron