pyramide der seelen
pyramide der seelen
hallo,
da einige sich ja die pyramide nur holen um diese ins schließfach zu bringen, wäre ich dafür das man die haltbarkeit auf 30 min beschränkt.
hochachtungsvoll blackman
da einige sich ja die pyramide nur holen um diese ins schließfach zu bringen, wäre ich dafür das man die haltbarkeit auf 30 min beschränkt.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: pyramide der seelen
Solche Leute mag es geben, aber das ist sicherlich nur der kleinste Teil. Viele Leute packen sie nur kurz ins schliesfach, weil sie gejagt werden und holen sie später wieder raus.blackman hat geschrieben:hallo,
Ich finde die Zeit in Ordnung und außerdem gibt es ja eine möglichkeit sich die Pyramide wieder zu besorgen.
gez. Pariah
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Wenn das so gewollt wäre, wieso gibt es dann schon ne möglichkeit sich die von anderen Leuten ausm schließfach bringen zu lassen?blackman hat geschrieben:ja macht doch dann mehr funhatte die ja auch schon und fand interessant, wäre aber nie auf die idee gekommen die ins schließfach zu packen. vielleicht nen future das es nicht möglich ist die ins sf zu packen ?
is sogar ganz komfortabel.
Gez. Pariah
seuftz oh man ja für jedes andere intem. wenn einer die pyramide nur holt um ins sf zu packen ist es doch schwachsinn, dann versteht der kein spaß und hat nichts im game zu suchen, man man manPassi_W4 hat geschrieben:Wenn das so gewollt wäre, wieso gibt es dann schon ne möglichkeit sich die von anderen Leuten ausm schließfach bringen zu lassen?blackman hat geschrieben:ja macht doch dann mehr funhatte die ja auch schon und fand interessant, wäre aber nie auf die idee gekommen die ins schließfach zu packen. vielleicht nen future das es nicht möglich ist die ins sf zu packen ?
Gez. Pariah
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
O.o is doch seine sache ob er sie benutzt oder ins sf packt...da kann sie ihm sowas vopn leicht geklaut werden..un fang nit an 3 magneten wären zuviel..-.-blackman hat geschrieben:seuftz oh man ja für jedes andere intem. wenn einer die pyramide nur holt um ins sf zu packen ist es doch schwachsinn, dann versteht der kein spaß und hat nichts im game zu suchen, man man manPassi_W4 hat geschrieben:Wenn das so gewollt wäre, wieso gibt es dann schon ne möglichkeit sich die von anderen Leuten ausm schließfach bringen zu lassen?blackman hat geschrieben:ja macht doch dann mehr funhatte die ja auch schon und fand interessant, wäre aber nie auf die idee gekommen die ins schließfach zu packen. vielleicht nen future das es nicht möglich ist die ins sf zu packen ?
Gez. Pariah
ist doch gut, wenn man das ding ins sf tun kann.
der besitzer ist dann selber schuld, dass er
1. die absoult wundervolle wirkung nicht spueren kann
2. so die pyra unter umstaenden noch leichter geklaut werden kann!
denn wenn er das ding traegt, kann er abhauen, im sf oder geschenk gibts kein entkommen vor dem haus der dingens
bin aber trotzdem fuer eine verkuerzung, dafuer sollte die droprate aber erhoeht werden.
das wird einfach viel mehr action reinbringen und niemand wird sie mehr verstecken wollen
der besitzer ist dann selber schuld, dass er
1. die absoult wundervolle wirkung nicht spueren kann
2. so die pyra unter umstaenden noch leichter geklaut werden kann!
denn wenn er das ding traegt, kann er abhauen, im sf oder geschenk gibts kein entkommen vor dem haus der dingens

bin aber trotzdem fuer eine verkuerzung, dafuer sollte die droprate aber erhoeht werden.
das wird einfach viel mehr action reinbringen und niemand wird sie mehr verstecken wollen

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
1. 3 magneten bekommt man recht schnell
2. was sagte der magnet glaube in 8 h so wenn jeder die nach 8 h ins sf packt haben nur maximal 3 user was davon, was ja auch nicht der sinn sein kann.
3. versteh ich leute nicht die sich das ding holen, um sie nur in sf zu lagern und damit den sinn der pyramide irgendwie nichtig machen.
Vorschlag zur Verbesserung wäre:
1. das man diese nicht ins sf packen kann oder
2. die Zeit drastisch verkürzt (30 min)
3. das wenn jemand off geht udn das ding im sf hat sich diese mit offline sein auflößt
wo bleibt der fun sonst?
2. was sagte der magnet glaube in 8 h so wenn jeder die nach 8 h ins sf packt haben nur maximal 3 user was davon, was ja auch nicht der sinn sein kann.
3. versteh ich leute nicht die sich das ding holen, um sie nur in sf zu lagern und damit den sinn der pyramide irgendwie nichtig machen.
Vorschlag zur Verbesserung wäre:
1. das man diese nicht ins sf packen kann oder
2. die Zeit drastisch verkürzt (30 min)
3. das wenn jemand off geht udn das ding im sf hat sich diese mit offline sein auflößt
wo bleibt der fun sonst?
- langeweile
- großer Laubbär
schonmal dran gedacht, dass leute ihren "fun" haben, das ding ins schließfach zu packen, dass doch das schöne an freewar, wie man womit umgeht ist jedem selbst überlassenblackman hat geschrieben:
wo bleibt der fun sonst?
gegen deinen vorschlag
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ich bin gegen eine Verkürzung der Zeit...das bringt nicht viel!
Aber ich wäre durchaus für eine Reduzierung der nötigen Magneten, um das Ding wieder ausm Schließfach zu klauen!
Also:
2 Magneten, oder erhöhte Dropchance in Brondor!
Es kommt realtiv oft vor, dass Sie für ein paar Minuten oder mehr im Fach verschwindet...es kommt auch abundzu vor, dass Sie geklaut wird, ins Fach getan wird und derjenige sich dann ausloggt!...ist das etwa der Sinn der Sache?
2 Magneten finde ich vollkommen ausreichend...die Pyra ist nicht dafür da, sie im Fach zu bunkern!
Aber ich wäre durchaus für eine Reduzierung der nötigen Magneten, um das Ding wieder ausm Schließfach zu klauen!
Also:
2 Magneten, oder erhöhte Dropchance in Brondor!
Es kommt realtiv oft vor, dass Sie für ein paar Minuten oder mehr im Fach verschwindet...es kommt auch abundzu vor, dass Sie geklaut wird, ins Fach getan wird und derjenige sich dann ausloggt!...ist das etwa der Sinn der Sache?
2 Magneten finde ich vollkommen ausreichend...die Pyra ist nicht dafür da, sie im Fach zu bunkern!
Ja ist es!Balrog -W5- hat geschrieben: Es kommt realtiv oft vor, dass Sie für ein paar Minuten oder mehr im Fach verschwindet...es kommt auch abundzu vor, dass Sie geklaut wird, ins Fach getan wird und derjenige sich dann ausloggt!...ist das etwa der Sinn der Sache?
Sotrax hat geschrieben:Eigentlich ist sowas doch gut, wenn das Ding die hälfte der Zeit eh aus dem Verkehr gezogen ist, ist es auch nicht sooo mächtigDas muss man natürlich mit einbeziehen in die Mächtigkeit.