Bei allem Mitgefühl, was soll bitte die Umfrage? Mir ist kein sinn ersichtlich, zudem verstösst der Tread eventuell gegen die Forenregeln, denn der account wurde offensichtlich erstellt nur um hierfür zu werben.
Ich arbeite selber bei verschiedenen Organisationen mit, und finde solche aufmachung schockierend. Dann sie spiegelt grade den Spendenwettbewerb dar den es grade im karitativen Bereich zu vermeiden gilt.
Was mich an sowas stört: es geht im Endeffekt um Geld, die Frage ist nur wie man mit deart delikaten Situtionen umgeht. Grade da finde ich das agressive werben und die kritiklosigkeit erschreckend. Wohltätigkeit darf nicht vermarktet werden wie Zeitungsabos, oftmals bekommen die Spendeneintreiber %tuale Provisionen.
Ich stimme grundsätzlich gegen solch agressiver Werbung, kurzgefasst, das derjenige die meiste Hilfe bekommt der am agressivsten Wirbt!
Ich denke man muss da wirklich unterscheiden zwischen einem Freewar-User der auf so etwas aufmerksam macht und einem Profi der Foren abklappert um sich im "Spendenwettberb" einen Vorteil zu verschaffen.
Miro hat geschrieben:jedes Thema das hier aufgemacht wird um dort für ein anderes Spiel wirbt, wird gelöscht, wenn der zugehörige Account nur fürs Werben aufgemacht wurde. Wenn Freewar Spieler über andere Spiele berichten ist das gut und schön aber Fremdwerbung ...
Es handelt sich hierbei warlich nicht um ein Spiel, aber indes wäre ich dafür den Gedanken dieser Regel auch hier anzuwenden. Ich bin dafür sowas zu schliessen, nicht aus mangelndem Mitgefühl sonder, weil ich der Meinung bin, man sollte mit so etwas anders umgehen als mit dem werben für ein Produkt.
EDIT: Sollte der Tread offen bleiben, bitte ich den Treadersteller bezüglich der von mir angesprochenen Problematik zu äussern.