Ich bräuchte da mal nen account^^

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Manic
Teidam

Ich bräuchte da mal nen account^^

Beitrag von Manic » 14. Aug 2006, 23:47

also, die sache is die, nen kumpel von mir war inaktiv, über drei monate. das is ja erstmal nix besonderes, doch der hat nicht die sicherheitslogons alle 3 wochen gemacht, um nicht nach 4 wochen gelöscht zu werden...

und deshalb meine frage hier:

wie kann ich dem möglichst schnell in welt 2 nen spielbaren account besorgen, ohne dafür blechen zu müssen (muss ja nix großes sein;)?^^

mfg

SonicSpeedball
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Aug 2006, 23:51

neu anmelden, spielen bis er reicht

so nach der formel, wenn zeit = geld und ich kein geld opfern will, dann muss ich eben zeit investieren

aber vielleicht findest du jemanden, der einen acc aufgibt und ihn dir schenkt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Manic
Teidam

Beitrag von Manic » 15. Aug 2006, 00:12

das war die theorie^^

nen 500er würde für den schon ausreichen, für den anfang:)

also, wenn irgendjemand eh aufgeben will, soll er sich pls melden;)

mfG
^\\_/
.O.o
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 15. Aug 2006, 09:05

Also mal ganz ehrlich wenn du nen wenig aktiv spielst hast du nen 500er in 1 -2 Wochen, vermutlich eher schneller.

Frage ist da wirklich ob es sich lohnt da zu warten bis mal jemand so nen account freigibt.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 15. Aug 2006, 11:10

Also ich habe am Anfang, ohne Plan vom Spiel, am ersten Tag (zugegeben, 9 Stunden gespielt, aber wie gesagt eben von nichts eine Ahnung gehabt) 131 XP gemacht. Und die 500 XP bekommst du auch in 1-2 Wochen zusammen, wenn du dich etwas dahinterklemmst. Da lohnt das warten auf einen anderen Acc nicht, zumal du den dann vermutlich auch bei eBay ersteigern müsstest. ;)

Zu der Sache, dass der Acc gelöscht wurde, weil er sich nicht regelmäßig eingeloggt hat: Die Regeln sind bekannt und wenn er es nicht tut ist das ganz einfach sein Pech. Ich gönne es ihm nicht, zumal es gerade bei großen Accs, in die man Monate bis Jahre und viel Geld investiert hat sehr bedauernswert ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn man immer mehr Ausnahmen macht kann diese Regel ganz abgeschafft werden. Und dann gäbe es viele Accs, die einfach nur als Karteileichen herumliegen, mehr als es sowieso schon gibt...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Manic
Teidam

Beitrag von Manic » 17. Aug 2006, 14:22

ok ok, ich werd ihneinfach mit ein bissl gold sponsorn, das ist wohl einfacher :)

der übersicht halber erkläre ich diesen artikel für erledigt und löschungswürdig^^

mfg

SonicSpeedball
^\\_/
.O.o

Gesperrt