Verbesserung der Clanleader-Fähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lycantop
Feuerwolf
Verbesserung der Clanleader-Fähigkeiten

Beitrag von Lycantop » 2. Jun 2004, 16:40

hmm hätte da mal ne Idee...
Und zwar, wenn jemand aus dem Clan austrit, kann er das begründen, muss des abba net. Die Begründung erhält dann der Clanleader.
Wenn keine Begründung abgegeben wurde, kriegt der Clanleader nur mitgeteilt: "XYZ hat den Clan ohne Angabe von Gründen verlassen"
Was haltet ihr davon?? :?:

btw: @Sotrax: kannste mal den Clan "Lords Of The Fallen Diablos" durchcheggn? Hatte 2 neue die jeweils 1 Tag später wiedergegenagen sind :( entweder lags. am Clan (was ich net hoffen will) oder am Server (will ich auch net hofen)
Öhm...

blubb?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Jun 2004, 18:36

Hmmmm.... Da wirft sich mir unweigerlich die Frage auf: Wieso ???? Ich mein, man sollte das schon wissen, warum nen Member austritt, meist sind es Differenzen (das merkt man hoffentlich und kämpft dagegen an) oder aber, es ist die Suche nach einem besseren Clan (Das sieht man dann an der Zahl des neuen Clans).... Also das mir nen Spieler begründen soll, warum er geht halt ich für irgendwie, naja, unpassend... Viel wichtiger wäre vielleicht, zu erfahren, warum man aus einem Clan rausgeschmissen wird. Wobei man da auch im Spiel klären kann... oder, sollte ich irren ???

Gesperrt