Mod-Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wieder rein damit?

Ja
20
63%
Nein
12
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Mod-Herzauber

Beitrag von Zparxx » 23. Aug 2006, 19:06

Hmm... es gab sie anscheinend mal, oder gibt es vereinzelt immernoch - diese netten Zauber

Code: Alles auswählen

xXx wurde von yYy zu einem Moderatorengespräch zu sich geholt
Warum gibts die nicht mehr? Ich hatte in den letzten Tagen schon 2 mal den Fall, dass weil ein Moderator mit mir reden wollte mich geknastet hat - muss das sein?

Daher bitte ich doch wieder um die Einführung dieser Zauber, das hätte den Vorteil, dass man nicht automatisch die Knast-Stille bekommt, keine Knast-Starre (was den nachteil hat, dass wenn das Gespräch nach 5 Minuten schon zu Ende ist, man die andere dennoch noch absitzen muss) und viel wichtiger --> sich der dolle Knast-Counter nicht hochschraubt, weil ein Mod mal mit einem reden will :?

Ich persönlich weiß, dass dadurch mein Counter jetzt schon 2 über Maximum steht - was eig doch recht sonderbar ist ^^

Alternative wäre im Prinzip das selbe wie Knast, nur ohne die Stille, Starre und ohne Counter.

Code: Alles auswählen

SpielerX wurde von einem Moderator zu einem Gespräch in das Gefängnix von Konlir geholt
Is fast das selbe wie der Herzauber, nur immer an einem bestimmten Ort, der vor allem ruhig ist, sodass man sich in Ruhe unterhalten kann.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 23. Aug 2006, 19:41

Dieser Zauber ist von mir ins Spiel gebracht worden und kein fester Bestandteil der Moderatorenfunktion. Er ist nur in W2 für den sMod und in W7 für einige Mods erstellt worden.

Normalerweise sollte versucht wernde per Moderatoren-Brief Kontakt aufzunehmen. Und wenn ein Veradcht besteht, der einen Knast gerechtfertigt, dann muss ich mich doch als User fragen, was du da immer anstellst, das du so oft da landest ...
BildBild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 23. Aug 2006, 19:44

In jedem der beiden Fälle ging es drum, dass sich der Mod mit mir und jemand anderem unterhalten wollte und das per Mod-Brief? ^^

Und der Knast war nicht weil der Verdacht auf was schlimmes Bestand, sondern um zu reden. Ich sehe einfach keinen Nachteil darin diesen Zauber für alle zur Verfügung zu stellen ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 23. Aug 2006, 19:57

Warum knastet dich ein Mod ein, um mit dir zu reden?
Es muss ja irgendein Mod-technischer Grund vorgelegen haben.

Ansosnten: Unterhaltungen können per Brief Gruppentele / flüstern geführt werden.
BildBild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 23. Aug 2006, 20:07

Was weiß ich, frag ihn doch selbst oO

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 23. Aug 2006, 20:09

Dazu hättest du mir dann schon sagen müssen, welcher mod - sofern es in Welt 7 war :) ... ansonsten soll es mir persönlich wurscht sein ^^
BildBild

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 23. Aug 2006, 21:32

DukeOfSoest hat geschrieben:Dieser Zauber ist von mir ins Spiel gebracht worden und kein fester Bestandteil der Moderatorenfunktion. Er ist nur in W2 für den sMod und in W7 für einige Mods erstellt worden.

Normalerweise sollte versucht wernde per Moderatoren-Brief Kontakt aufzunehmen. Und wenn ein Veradcht besteht, der einen Knast gerechtfertigt, dann muss ich mich doch als User fragen, was du da immer anstellst, das du so oft da landest ...
ääähm :roll: In RP gibt es ihn auf alle Fälle auch... aber da gibt es auch sehr komische Sachen wie einen Zauber mit dem man in den Göttertempel kommt :lol:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Aug 2006, 22:10

Ja, ist ein toller Zauber. Ich wurde damals mal nach Narubia gezaubert, nur damit mir dieser *zensiert* sagen konnte, dass ich Modarbeit behindere. Ich hatte einen ZdL an der bank gezündet, selbst Schuld wer dort mit jemand anderem redet. Natürlich hatte ich weder Heimzauber, noch gepresste dabei gehabt. Ach die alten guten Zeiten, wie ich sie überhaupt nicht vermisse und erst recht nicht diesen Dreckszauber :twisted:

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 24. Aug 2006, 08:24

ääähm Rolling Eyes In RP gibt es ihn auf alle Fälle auch... aber da gibt es auch sehr komische Sachen wie einen Zauber mit dem man in den Göttertempel kommt Laughing
um mal gleich gerüchten vorzubeugen; ja, in rp ist der gt sozusagen sperrgelände, denn: viele spezielle items, die für quests notwendig sind, wollen erstellt und getestet sein; dazu braucht es einen ruhigen ort, an dem eben nicht ständig jemand herumtapst, zumal es da gut und gerne auch items gibt, die... hm, sagen wir, ein wenig gefährlich sein können. auch questpersonen müssen ausgestattet und vorbereitet werden, oft so, daß sie den spielern nicht gleich auffallen. dazu wird der gt genutzt und deshalb muß er für die rp-mods auch direkt zugänglich sein. ansonsten gilt für rp wie für jede andere welt auch: denken vor gewalt, also knasten nur im äußersten notfall, zum reden gibt es briefe und das nomadenzelt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Aug 2006, 16:04

In W3 hat der S-Mod auch die Möglichkeit, Leute zu sich zu holen. Ob das nun durch einen Zauber war, hab ich nicht darauf geachtet.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Aug 2006, 16:33

Prinegon hat geschrieben:In W3 hat der S-Mod auch die Möglichkeit, Leute zu sich zu holen.
Das kann jeder S-Mod ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 18:50

also so ein zauber wäre auf jeden fall besser als denjenigen zu knasten!
immerhin könnten dann die anderen spieler denken dass der der geknastet wurde etwas verbotenes gemacht hat
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 26. Aug 2006, 21:29

Danke, du sprichst mir aus der Seele ... wär nicht leicht am nächsten Tag wieder die ganzen Fragen zu beantworten: Was haste gemacht? Warum warst du denn im Knast? etc.

Gesperrt