sollte das nich "Natla/Händler" heißen?
Rasse ändern - Natla
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Seid doch froh, dass es Natla gibt.. Wie würdet ihr sonst eure Akas so schnell Geldmäßig machen können, wenn man nicht für überteuerte Preise Kontrollen der Zeit, Seelenkugeln oder tote Wüstenmäuse an Natla verkaufen könnte? Dann hätten viele doch nur die Hälfte ihres Akalimits.. Und Xp/Käufer ? Viele nicht-natla kaufen doppelt so viele XP, weil sie einfach nur an sich abbauen lassen.. viele bezahlen dann dafür.. viele machen das "kostenlos" 
Um zu dem Thema zurückzukommen, von dem immer mehr ablenken:
Da in der Rassenbeschreibung auch "Natla-Händler" steht, sollte es wohl passender weise beim Rassen ändern Menü auch so stehen, find ich..
aber es passt wohl eher zu Unstimmigkeiten

Um zu dem Thema zurückzukommen, von dem immer mehr ablenken:
Da in der Rassenbeschreibung auch "Natla-Händler" steht, sollte es wohl passender weise beim Rassen ändern Menü auch so stehen, find ich..
aber es passt wohl eher zu Unstimmigkeiten
- NeZ
- großer Laubbär
vielleicht ist das ja in anderen welten so, aber kontrollen der zeit kauft in w1 keiner, kugeln und besonders mäuse werden nur per maha verkauft.Mheatus hat geschrieben:Seid doch froh, dass es Natla gibt.. Wie würdet ihr sonst eure Akas so schnell Geldmäßig machen können, wenn man nicht für überteuerte Preise Kontrollen der Zeit, Seelenkugeln oder tote Wüstenmäuse an Natla verkaufen könnte? Dann hätten viele doch nur die Hälfte ihres Akalimits.. Und Xp/Käufer ? Viele nicht-natla kaufen doppelt so viele XP, weil sie einfach nur an sich abbauen lassen.. viele bezahlen dann dafür.. viele machen das "kostenlos"
das xp abbauen an spielern hat sich auch an natla dank rückschlag aufgehört, deswegen frage ich: wo lebst du bitte?

back2topic:
naja, das thema is eher nichtig, muss sich da wirklich ein admin 5 minuten zeit nehmen?

Ich lebe in welt 4.. um mal aus deiner Einsichtigkeit rauszukommen.. in vielen anderen Welten werden Kontrollen, Seelenkugeln, Mäuse, Knochen und sonstiges verkauft, zum Großteil zu übertriebenen Preisen 
Und: Ich sehe nicht, dass sich etwas am Abbauen an Spielern geändert hat, nur wegen dem Rückschlag.. Erstens werden die meisten Spieler, die an sich abbauen lassen es wohl kaum nachher ausnutzen, sonst würde man ja nicht an ihnen abbauen.. und zweitens kann der Spieler dann nur an dem , der als letztes an ihm abgebaut hat, einen Rückschlag ausführen.. Ich sehe in W3, W4 und W6 immernoch oft genug "Wer will XP?" und "Stehe am Baum, wer will an mir abbauen?" .. also: Wo lebst du? Welt 1..
Der Eingriff "Natla" in "Natla-Händler" zu ändern wird vermutlich nicht mal 5 Minuten dauern, da es nur auf der einen Seite ein Eintrag ist, sowas wird man doch wohl in 30 Sekunden machen.. dann in allen Welten eben aktualisieren beim nächsten Update oder rasch ... das wird schon machbar sein

Und: Ich sehe nicht, dass sich etwas am Abbauen an Spielern geändert hat, nur wegen dem Rückschlag.. Erstens werden die meisten Spieler, die an sich abbauen lassen es wohl kaum nachher ausnutzen, sonst würde man ja nicht an ihnen abbauen.. und zweitens kann der Spieler dann nur an dem , der als letztes an ihm abgebaut hat, einen Rückschlag ausführen.. Ich sehe in W3, W4 und W6 immernoch oft genug "Wer will XP?" und "Stehe am Baum, wer will an mir abbauen?" .. also: Wo lebst du? Welt 1..
Der Eingriff "Natla" in "Natla-Händler" zu ändern wird vermutlich nicht mal 5 Minuten dauern, da es nur auf der einen Seite ein Eintrag ist, sowas wird man doch wohl in 30 Sekunden machen.. dann in allen Welten eben aktualisieren beim nächsten Update oder rasch ... das wird schon machbar sein

- NeZ
- großer Laubbär
vllt weißt du ja, dass ich xp-kaufende/stupide an sich abbauende natla verabscheue, natla mit vollem aka-limit jedoch respektiere wie sonst nur wenig hier. 
dieser xp-kampf ist mir ein greuel; noch dazu wo xp für mich eher der abfall ist, der beim goldsammeln übrig bleibt.
und wer jemanden freiwillig an sich xp abbauen lässt, will wohl entweder stupide xp sammeln oder den rückschlag ausnutzen (das ist übrigens verdammt spaßig, die reaktionen derer dann zu lesen) - dass man das aus nem andern grund macht, kannst du mir net erzählen.
aber bevor wir wieder in diese ewige fucking diskussion reinrutschen, halt ich mal lieber meine fiese fresse.
//
eine menge dinge sind machbar, die nur wenig zeitaufwand erfordern (das streichen des "s" bei "Natlas" in bezug auf türmen, der einbau von geschlechtsunterteilung usw.
aber trotzdem machts keiner.

dieser xp-kampf ist mir ein greuel; noch dazu wo xp für mich eher der abfall ist, der beim goldsammeln übrig bleibt.
und wer jemanden freiwillig an sich xp abbauen lässt, will wohl entweder stupide xp sammeln oder den rückschlag ausnutzen (das ist übrigens verdammt spaßig, die reaktionen derer dann zu lesen) - dass man das aus nem andern grund macht, kannst du mir net erzählen.
aber bevor wir wieder in diese ewige fucking diskussion reinrutschen, halt ich mal lieber meine fiese fresse.
//
eine menge dinge sind machbar, die nur wenig zeitaufwand erfordern (das streichen des "s" bei "Natlas" in bezug auf türmen, der einbau von geschlechtsunterteilung usw.
aber trotzdem machts keiner.
Also ich für meinen Teil leb in W3, und dort sehe ich exakt 0 Natla die Falsche Erfahrung anwenden oder an sich abbauen lassen... Dafür 4 Taruner, 3 M/K und 2 DM, die jedne Tag am einsamen Baum stehen, und XP von jedermann nehmen...vielleicht ist das ja in anderen welten so, aber kontrollen der zeit kauft in w1 keiner, kugeln und besonders mäuse werden nur per maha verkauft.
das xp abbauen an spielern hat sich auch an natla dank rückschlag aufgehört, deswegen frage ich: wo lebst du bitte? Rolling Eyes
Seelenkugeln gehen für 60-80gm, kapseln für 40-60gm weg... allgemeine Aussagen sind einfach nicht möglich, aber egal... ich glaub wir brauchen mal wieder nen natladiskussionsthread ;P
Wenn man es dir nicht erzählen kann, schade... aber für diese Uneinsichtigkeit kann ja dann keiner was, ausser dir.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär