2 Stunden bann?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
2 Stunden bann?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Sep 2006, 20:00

Ich wurde 2 Stunden gebannt nur weil ich jeden User der Welt, außer Mars und Blizz als depressives Kellerkind hingestellt hab? Ist das korrekt? Ich mein...da gibts welche welche, die sowas im ganz normalen gespräch verwenden und die nicht verwarnt werden würden...Okay...die User waren ziemlich aufgebracht...ich kann mir vorstellen das die eine, die neu als Mod ist (keine Ahnung wie sie heißt) das nur getan hat um irgendeinen Buhmann zu suchen...(weil sowieso 2 andere im Schreichat irgendwelche betrüger Arschloch u.ä. genannt haben)...Naja...was solls...2 Stunden sind nicht viel. Ich finds trotsdem blöd. Okay..ich bin Spammer #1 in Welt 4...ich würd mich auch zufrieden geben wenn ich für mein "Ich gebe denjenigen 1000gm der zuerst "Küsst Staiger dort wo es lustig riecht" schreit" oder für meine 2 deutigen Bananenwitze gebannt werden würde...aber SOWAS?! Eieieieiei...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 22. Sep 2006, 20:06

2 stunden sind doch nciht schlimm

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Sep 2006, 20:13

stimmt schon...ich wollts aber mal anmerken...das verhältniss stimmt nicht...man schreit noch so perverse dinge und kommt nicht in den Knast...dann kommt ein Kommentar, welchen man beleidigend auffassen KÖNNTE und man ist gleich ganz weg...ich glaub der Mod hieß
Kalitzi [komischer Nachname]

Avalon, Blizz und Laura sehen in den Sachen viel mehr humor....:-(

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Sep 2006, 20:18

woher weißt du, dass die die perverse dinge schreien sich nicht danach selbst löschen oder du hast die nachricht überlesen....

so was wie gerechtigkeit gibts nicht... der eine kommt durch der andere wird erwischt...

kellerkind ist beleidigung und dann das mit dem spam, was du selber sagst, da sind 2 stunden angebracht...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Sep 2006, 20:19

Naja wie du schon selbst gesagt hast bist du nicht unauffällig und dann stimmt das Verhältnis schon wieder. Gibt nämlich bei einigen Dingen sowas wie: Wenn der jetzt nochmal negativ auffällt gibts nen 2 stunden bann.

Das hat nämlich den Sinn das die Leute die wegen dem Spammen bis jetzt nur verwarnt wurden auch irgentwann mal erkennen das es eben nicht so weiter geht
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 22. Sep 2006, 20:25

Ich kann Syrah nur zustimmen, wenn jemand schon länger dabei ist und vielleicht auch als normaler Spieler bekannt kann man es mal bei einer kleinen Verwarnung belassen. Wenn jemand häufiger auffällt (und du bist der No.1-Spammer in W4, das hast du zum Glück schon selbst erkannt) kann es durchaus sein, dass ein Mod sagt "jetzt reicht's... :evil: " und dir eine Pause verpasst. Es gibt keinen Strafenkatalog. Selbst in der öffentlichen Verkehrsjustiz ist es so, im Wiederholungsfall kann auch ein recht kleines Vergehen höhere Strafen nach sich ziehen. Oder in der Führerscheinprüfung, wenn du allgemein gut gefahren bist kann dir ein grober Fehler am Ende verziehen werden, machst du viele kleine Fehler in der Prüfung kann ihre Summe zum Durchfallen reichen (habe jetzt bewusst vermieden zu schreiben: "kann ihre Summe zum Durchfall führen" :roll: )
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Sep 2006, 20:26

naja staiger auch für dich gilt : http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

wenn du mit einer modentscheidung nicht zufrienden bist.
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Sep 2006, 20:54

Tut mir leid. Als ich Support gelesen habe dachte ich sofort ans Forum...weil...wenn nichts beigebracht wird lernt man nichts....und ich kannte den link nicht

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Sep 2006, 21:05

Dafür gibts hier im Forum den Thread hier

viewtopic.php?t=12190

Für alle als Wichtig markiert und schön sichtbar wo das drin steht ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Schmusemietze
Kaklatron

Beitrag von Schmusemietze » 1. Okt 2006, 02:16

ähm *hust*
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 4 Tagen 23 Stunden einloggen <---das war gemein ich wollt mich grad entschuldigen ich hab beim kopieren nicht aufgepasst und zu schnell geklickt T.T

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 1. Okt 2006, 02:36

Lauranthalas hat geschrieben:naja staiger auch für dich gilt : http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

wenn du mit einer modentscheidung nicht zufrienden bist.
gilt auch für dich schmusemietze

Schmusemietze
Kaklatron

Beitrag von Schmusemietze » 1. Okt 2006, 02:37

^^ ich find mich in dem forum nicht zurecht danke dir

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Okt 2006, 09:21

Immer wieder lustig (oder lächerlich) wie erst Mist gebaut wird und dann mit den beklopptesten Ausreden im Forum gejammert wird :roll:

Lernt endlich mal, für euren Mist den ihr baut, die Konsequenzen zu tragen - mit Würde ... falls ihr wißt, was das ist :roll: :roll: :roll:

P.S. Und für die Spammerei gehörst Du noch länger gebannt - ich hoff, Dir begegnet irgendwann mal der richtige Mod :evil:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Schmusemietze
Kaklatron

Beitrag von Schmusemietze » 1. Okt 2006, 13:06

Hm ich find es eher lächerlich wie manche mods ihre strafen verteilen nur weil sie gewisse spieler nicht leiden können und ich finde es von dir sehr beleidigend mir zu unterstellen es wäre eine böse Absicht gewesen

Schmusemietze
Kaklatron

Beitrag von Schmusemietze » 1. Okt 2006, 13:22

ShadowFlame hat geschrieben:
kellerkind ist beleidigung und dann das mit dem spam, was du selber sagst, da sind 2 stunden angebracht...
DAAAAA! für Spam sind 2STUNDEN angebracht siehste ma wie deine Kollegen das sehen und der Link war ein Versehen aber du suchst doch nur nach nem Grund mir eins reinzudrücken den Grund dafür kann ich mir vorstellen will dich hier aber nicht belleidigen um mich nicht auf dein Niveau runterzubegeben

Gesperrt