erstaunlicher effect einer seelenkapsel
erstaunlicher effect einer seelenkapsel
also ich laufe da nach brondor geh da die felder ab und kein npc dann stell ich mich auf ein feld und benutze eine seelenkapsel und aufeinmal ist auf jeden feld ein npc auch auf den wo ich stand aufeinmal da.....
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Keine Ahnung was für NPCs da rumlaufen, also eher stärkere oder schwächere aber ich tippe einfach mal auf Zufall.
NPCs respawnen ja ununterbrochen... und vor allem wenn einige online sind wirds mal so sein das in einem Gebiet auch viele auf einmal spawnen...
NPCs respawnen ja ununterbrochen... und vor allem wenn einige online sind wirds mal so sein das in einem Gebiet auch viele auf einmal spawnen...

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ist mir auch schon einmal passiert, mir kommt es dann eher so vor, als ob diese Seelenkapsel sozusagen eine Hellseherkapsel ist und schon weiß, wo gleich ein NPC erscheint und es einem sagt
Denn ich hatte es dann auch so, dass die Kapsel mir die 1 angezeigt hat und als ich auf das Feld ging spawnte das NPC erst kurz vorher dort ^^

Denn ich hatte es dann auch so, dass die Kapsel mir die 1 angezeigt hat und als ich auf das Feld ging spawnte das NPC erst kurz vorher dort ^^