Hi!
Meine Frage: Amulette sind ja nicht "Anwendbar"
Trotzdem haben sie wenn sie anspringen einen
Text. Wenn ich den Text geändert haben möchte
zählt das Amulett dann als Anwendbares Item oder
als normales Item oder kann man den Text gar nicht
ändern lassen ???
Greetz Larsibär
Unique Item: Amulette
- insanus
- Klauenbartrein
Oder wann Schluss ist... Das Amu der Feuersbrunst gibt es ja schon länger als die anderen Amus und davon ist eine starke Version noch lange nicht in Sicht (warum auch, die anderen mit anderen Effekten hatten sowieso Vorrang). Ist die Frage, ob sich das Unique machen abwarten lohnt. Du kannst auch deine Waffe zum Unique machen und dann am nächsten Tag schon eine High-End-Waffe finden. Oder so. 
Also ich, als Unique-Fan, bin am überlegen, welches Item ich zuerst zum Unique mache. Zumal jetzt ja viele Items in verstärkter Version eingebaut wurden. Aber was soll's, etwas Geduld, neues Zeug ist auch nicht so leicht zu bekommen. Und ein Unique kann man später auch an Sammler verkaufen, wenn man es doch nicht mehr braucht, und so noch ein paar
draus machen.

Also ich, als Unique-Fan, bin am überlegen, welches Item ich zuerst zum Unique mache. Zumal jetzt ja viele Items in verstärkter Version eingebaut wurden. Aber was soll's, etwas Geduld, neues Zeug ist auch nicht so leicht zu bekommen. Und ein Unique kann man später auch an Sammler verkaufen, wenn man es doch nicht mehr braucht, und so noch ein paar

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.