Bei der post
Bei der post
ich hätte was lustiges für die post einen butten wo draufsteht breif an alle kosten 10-20gm
NEIN. Ohne unhöflich wirken zu wollen: DIE IDEE IST MIST!
Es gibt schon zu viel Geschreie im Chat und wenn das dann noch bei Briefen geht dann stellen sich ein paar hin und schreiben Briefe an alle um sie zu ärgern. Also ich hab schon zu viel Gespamme in meinem Postfach, in Freewar will ich das auf keinen Fall. Da bin ich sicher net der Einzige!
Es gibt schon zu viel Geschreie im Chat und wenn das dann noch bei Briefen geht dann stellen sich ein paar hin und schreiben Briefe an alle um sie zu ärgern. Also ich hab schon zu viel Gespamme in meinem Postfach, in Freewar will ich das auf keinen Fall. Da bin ich sicher net der Einzige!
-
- Wächter des Vulkans
Absolut richtig. Wenn dann nur Clanintern. Da wärs vieleicht wirklich manchmal sinnvoll alle zu erreichen. Sollte dann aber kein lästiger Brief sein, der grundsätzlich im falschen Moment stört sondern eher eine Art Schwarzes Brett, wo eine Begrenzte Anzahl an Nachrichten reingeschrieben werden können und jeder lesen kann wenn er Zeit hat.
-
- Klauenbartrein
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
,1,2,3,4- woie oft hatten wir das mit den paketen schon? Sotrax wird sowas in der Art einbauen, glaube ich... muss grad ma suchenLahero hat geschrieben:Die Idee find ich wirklich tollMiele hat geschrieben:ich hab vielleicht gar nich mal sone schlechte odee wie wärs wenn man auch ein paket schicken könnte wo dann 1 item drinnen ist das wär doch was oder

ok; sry dass ich hier einen so alten Thread hervorkrame, aber ich habe schon die "Suchfunktion" Schreie gehört ^^
-> bin einer meinung mit Delwohtar, denke aber dass der Preis zu wenig ist.
Meiner Meinung nach sollte man einen Brief an alle zu einem Preis von 2g/angemeldete Person schreiben können. Das würde in Welt 1 über 12k Gold bedeuten.... ich denke nicht, dass jemand wirklich bei diesem Preisen spammen würde
-> bin einer meinung mit Delwohtar, denke aber dass der Preis zu wenig ist.
Meiner Meinung nach sollte man einen Brief an alle zu einem Preis von 2g/angemeldete Person schreiben können. Das würde in Welt 1 über 12k Gold bedeuten.... ich denke nicht, dass jemand wirklich bei diesem Preisen spammen würde

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-