Eine Zange mit der sich einmalig eine Waffe reparieren lässt. Um diese Zange einzusetzen wird die Charakterfähigkeit Reparaturwissen Stufe 15 benötigt.
ich weiß das das neu ist aber ich halte das für einen fehler da man sich ja nur reperaturzangen kauft wenn man reperaturwissen NICHT gelernt hat also finde ich diese neuerung schlecht !!! das solte man wieder ändern
Reparatur-Zange
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
Also um das jetzt für mich mal klar verständlich auszudrücken:
Du postest hier im Bug Forum keinen Bug sondern eine Idee zu einer Änderung ja?
EDIT:
Und naja... ich find jetzt keinen Bug, also erklär doch mal
Im übrigen kann ich dir den Sinn einer Reparaturzange noch erklären: Es ist wohl eher der Sinn in den Items das man im Notfall seine Waffen reparieren kann auch wenn weit und breit kein Shop in der nähe ist. Das allein macht die Dinger schon sehr wertvoll da sie einem das ein oder andere mal das Leben retten kann
Du postest hier im Bug Forum keinen Bug sondern eine Idee zu einer Änderung ja?
EDIT:
Also die Zangen kann man nicht kaufen soweit ich das weiß. Die werden gedropt...Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt lassen sich Reparaturzangen nur noch mit Reparaturwissen Stufe 15 oder höher einsetzen. Das sollte auch die Charakterfähigkeit Reparaturwissen etwas aufwerten. Gleichzeitig droppen jetzt aber mehr als doppelt soviele Zangen wie bisher.
Und das ist die neue, ebenfalls ein drop...Sotrax hat geschrieben:Soeben wurde die große Reparatur-Zange eingebaut. Diese Zange repariert Waffe und ist 100 mal verwendbar. Sie benötigt allerdings Reparaturwissen auf Stufe 30 und droppt von einem bereits vorhandenen Unique-NPC (sehr hohe Dropchance von 1:2).
Und naja... ich find jetzt keinen Bug, also erklär doch mal
Im übrigen kann ich dir den Sinn einer Reparaturzange noch erklären: Es ist wohl eher der Sinn in den Items das man im Notfall seine Waffen reparieren kann auch wenn weit und breit kein Shop in der nähe ist. Das allein macht die Dinger schon sehr wertvoll da sie einem das ein oder andere mal das Leben retten kann

- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär