Account?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Arelja
Klauenbartrein
Account?

Beitrag von Arelja » 8. Okt 2006, 15:23

Also ich habe einen Sponsorcharakter in RP freewar, der aber schon ziemlich alt ist und von dem ich weder den Nick noch das Passwort weiss :oops:
Ich würde gerne einen neune charakter machen, damit ich wieder in Freewar rp spielen kann.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diesen neuen Charakter zu erstellen, ohne gleich als Multi angezeigt zu werden? (ich benutze den zweiten ja nicht mehr (wie auch ^^) und weiss nicht, ob in diesem Falle die Multi-regel noch gilt.)

Ich könnte auch denalten account benutzen, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, seinen nick und Passwort an meine E-mail-adresse zu schicken.

Ich habe dieses Problem extra nicht in den RP-Support gepostet, da dieses Problem durchaus auch für andere Spieler gelten könnte und diese mithilfe der Suchfunktion auf diesen Thread stoßen würden. Dies wäre nicht möglich, hätte ich es in den RP Support geschrieben (denn wer schaut schon mit der Sufu in den RP support, wenn sein Problem gar nicht für RP ist?) Falls dies eine falsche Entscheidung war bitte verschieben.

Danke für Antworten =)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Okt 2006, 15:33

Soweit ich weiss, kannst du ohne Probleme einen neuen erstellen. Allerdings solltest du dir ein paar Fragen stellen:

- Wann hast du zuletzt mit dem anderen gesponsort?
- Wieviel XP hatte er ungefähr? (Wichtig ist eigentlich nur, ob 0, 49 oder mehr)
- Wann warst du zuletzt damit eingeloggt?

Unter Umständen ist der Account nämlich schon gelöscht worden, dann bist du mit nem neuen auf jedenfall auf der sicheren Seite. Ansonsten kannst du dein E-Mail-Postfach nochmal durchsuchen, ob es noch E-Mails gibt, die diesen Account betreffen, daraus lassen sich auch immer einige Schlüsse ziehen :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 8. Okt 2006, 15:36

mit dem anderen habe ich vor 3 monaten gesponsert (der müsste also wohl noch leben ^^)
Er war unter 50xp aber hatte mehr als 0
Eingeloggt war ich eigendlich das letzte mal auch vor 3 Monaten ^^
E-Mails von dieser Zeit sind komplett gelöscht aber ich glaube, dass ich keine bekommen habe (lege momentan aber nicht mehr viel wert auf mein Gedächtniss xD)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Okt 2006, 15:39

Ein Sponsor-Account wird erst nach Ablauf der Zeit gelöscht. Wäre also schon gut, wenn du den Namen herausbekommen könntest^^

Edit:

Schau mal hier: http://www.freewar-hilfe.org/rangliste.php Die RP-Rangliste, und dann etwa von Rang 420 bis 1000 die Namen durchgehen, ich denke, wenn du den Namen siehst, wirst du ihn wohl erkennen...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 8. Okt 2006, 16:53

Nee mein name ist nicht dabei dann wird er wohl doch shcon gelöscht sein :D
DAnke Estron ;) melde mich jetzt auch neu an ^^.

Gesperrt