Kein logg-in
Kein logg-in
ich kann mich nicht mehr in rp einloggen! was soll dass? mein pw und nick sind richtig angegeben. könnte mich jemand aufklären?
oh klasse wwofür bezahlt masn dann die 10euro sponsorgebühren in rp? ich dachte das hätte was damit zu tun dass man seine ruhe hat und nicht von kleinen kinern die sich nicht beherschen können im rp gestört wird.... naja ich fänd ne entschädigung ganz gut. immerhin sind auch zwischenzeitlich im game störungen und es nervt einfach nur und meiner meinung nahc sollte das in den 10 euro mit enthalten sein dass keine störungen da sind
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
mit den 10 euro die du sponsorst ünterstützt du sotrax bei den serverkosten...damit erkauft man sich keine " ruhe vor den kids" ^^
und in rp ist das deswegen als pflicht eingeführt worden weil dort viel weniger leute spielen als auf den anderen servern/welten...
keiner hat ein recht auf einen "spielplatz"...ließ mal die agb\s
und in rp ist das deswegen als pflicht eingeführt worden weil dort viel weniger leute spielen als auf den anderen servern/welten...
keiner hat ein recht auf einen "spielplatz"...ließ mal die agb\s

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
Este Vao hat geschrieben:oh klasse wwofür bezahlt masn dann die 10euro sponsorgebühren in rp? ich dachte das hätte was damit zu tun dass man seine ruhe hat und nicht von kleinen kinern die sich nicht beherschen können im rp gestört wird.... naja ich fänd ne entschädigung ganz gut. immerhin sind auch zwischenzeitlich im game störungen und es nervt einfach nur und meiner meinung nahc sollte das in den 10 euro mit enthalten sein dass keine störungen da sind
als ob sotrax extra die störungen erzeugt hat nur um die sponsoren zu ärgern

- Luna
- großer Laubbär
Nö, Entschädigungen nur nach BackupsDimi hat geschrieben: als ob sotrax extra die störungen erzeugt hat nur um die sponsoren zu ärgernwer sotrax kennt weiß dass er ne entschädigung im spiel machen wird sobald wieder alles geht, also einfach mal abwarten, tee trinken und ruhe bewaren

Und ich bin sicher ... Sotrax hat sich heut in aller Herrgottsfrühe hingehockt und seinen seit Monaten geplanten Ärgeranschlag auf alle Sponsoren in die Tat umgesetzt ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- vnv_nation
- Feuervogel
Du bezahltst die 1o € in RP tatsächlich um alle Funktionen des Spiels nutzen zu können, dir dort ebenfalls dein Unique fertigen zu lassen, (nahezu) unbegrenzt schreien zu dürfen (Quantität, nicht inhaltliche Qualität). Abstürze sind normal. Des Weiteren solltest du evtl. mal nachdenken, was mit deinem Rechner passiert, wenn Stromausfall ist. Der sagt dann glaube ich auch nicht Muh und nicht Mäh. Es sei denn du hast die so eine lustige 12 Stunden USV geleistet, damit kann man schon die längeren, der wenigen Stromausfälle in Deutschland überstehen (wenn allerdings ein Dusseltier die Hauptleitung zerdeppert, dann kann das auch mal wieder länger dauern). So, und wie ich in einem anderen Thread bereits zu erklären versuchte, sind nach solchen Ereignissen diverse Überprüfungen und evtl. Nachbesserungen nötig. Dafür handelt es sich hier nicht um eine monolithische Software in einem nahezu idealen Rechnersystem, sondern eben um eine Anwendung, die für ihren Betrieb auf mehr als nur ein Betriebssystem mit richtig eingestelltem Grafiktreiber angewiesen ist. Man hat den Webserver selbst, den Datenbankserver, dazu kommen die Platten, auf welchen die Daten gehalten werden und all das muss ordentlich laufen. Gerade nach Abstürzen (wobei, abgesehen von kernel panic, ein Stromausfall auf einem Linuxsystem dem am nahesten kommt, was OttoNormalWindowsnutzer unter einem solchen versteht) ist auf einem Server Kontrolle das A und O. Sonst hat nämlich der Nutzer plötzlich keine Items mehr, steht ohne seine geliebten XP da oder andere Daten sind durcheinander geraten (wäre doch lustig, wenn dein Passwort plötzlich dein Nutzername, dein Akalimit dein Passwort und deine Rasse deine Email Adresse ist).Este Vao hat geschrieben:oh klasse wwofür bezahlt masn dann die 10euro sponsorgebühren in rp? ich dachte das hätte was damit zu tun dass man seine ruhe hat und nicht von kleinen kinern die sich nicht beherschen können im rp gestört wird.... naja ich fänd ne entschädigung ganz gut. immerhin sind auch zwischenzeitlich im game störungen und es nervt einfach nur und meiner meinung nahc sollte das in den 10 euro mit enthalten sein dass keine störungen da sind
Kurzum, du hast es mit logischerweise anfälligen Systemen zu tun, die eine 98%tige Garantie des Funktionierens bieten, aber, die 2% können eben auch mal eintreten, tja und das ist nun einmal gerade jetzt der Fall. Ich empfehle eine gute CD, eine große Tasse Tee und ein nettes Buch, welches man schon immer einmal lesen wollte, oder 2 Pullover (1 Pullover + Jacke geht auch), festes Schuhwerk und einen ausgedehnten Spaziergang, wahlweise mit Kamera und so sie nicht digital ist, mit 2 - 4 36er Filmen. Achja, für die Kamera noch einen Akkupack, sonst hat die vielleicht auch einen nicht zu entschädigenden Stromausfall.
-