Opera Problem mit Frames

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
jaleh
Kaklatron

Opera Problem mit Frames

Beitrag von jaleh » 13. Okt 2006, 11:07

Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe eben auf Opera 9.02 upgegradet, und zwar unter Linux (Ubuntu). Nun habe ich das Problem, dass der Frame mit der Ortsbeschreibung (oben links) nicht upgedatet wird, wenn ich mit einer Zauberkugel oder Seelenkugel irgendwohin springe. Auch wenn ich auf "alles aktualisieren" klicke, bleibt die Beschreibung des Feldes erhalten, auf dem ich vorher stand. Erst wenn ich F5 benutze, werden alle Frames aktualisiert und ich sehe, auf welchem Feld ich bin und wer und was dort noch ist. Die kleine Karte rechts unten dagegen wird immer richtig upgedatet.

Wenn ich Feld für Feld weiterlaufe, funktioniert es ganz normal.

Früher war ich mit dem Firefox hier, aber der ist mir zu oft abgestürzt.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder Ihr könnt sogar an der Programmierung etwas ändern...

Viele Grüße
jaleh

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Okt 2006, 11:36

Mit Opera sind schon länger Fehler bekannt. Da kann man dir eigetlich nur raten, umzusteigen, zumindest wüsste ich aber nichts anderes. Internet Explorer läuft nicht zufällig auf Linux? :wink: Wäre nämlich neben FireFox so ziemlich die einzige Alternative, bei der ich mir sicher bin, dass so gut wie keine Probleme auftreten.

jaleh
Kaklatron

Beitrag von jaleh » 13. Okt 2006, 11:56

Hm, mit der Opera-Version, die ich vorher hatte, ging es eigentlich ganz gut. Die hat nur beim Starten immer zwei bis drei Minuten gebraucht, was ich nervig fand. Aber Freewar lief super drauf. Vielleicht date ich wieder down.

Den Internet Explorer gibt es nicht für Linux und natürlich benutze ich nicht Linux, im dann Microsoft-Produkte laufen zu lassen. :twisted:

Firefox, wie gesagt, stürzt mir zu häufig ab...

Aber danke schonmal für Deine Antwort, Estron. :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2006, 23:02

das hab ich beim opera browser auch deswegen bin ich zu firefox umgestiegen.aber ist bekannt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2006, 00:26

Ich werde die tage mal einen Test mit dem neuesten Opera machen.
---
Sotrax

Gesperrt