NPC-Clans
NPC-Clans
Wie wäre es mit menschlicheren NPS's?! Ich weiss, klingt jetzt vielleicht nen bissle dumm, aber man könnte doch so was einführen wie NPC-Clans! Nich sowas wie mit den Jerodar, sondern richtige Clans... Und das es dann nen extra Haus der Aufträge gibt, wo die Aufträge lauten können:Begib dich in die Kanalisation von Konlir, und lösche dort die gesamte Schwarze Hand(Oder sowas^^) aus-Behalte alles was die NPC's fallen lassen, aber bring mir den Kopf ihres Anführers...
Dann könnten die NPC's zum Beispiel so aussehen:
Assasinen-Lehrling:
Ein Lehrling der schwarzen Hand.
A:2
Lp:25
Gold:12
Drops:5 % Dolch
Xp:1
LP:40
Gold:23
Drops:5% Dolch
Xp:2
Kann zu 15% vergiften wenn man ihn angreift.
Der Assasine trifft Beispieluser mit seinem Giftdolch und vergiftet diesen für 15 Minuten.
Lp:150
Gold:60
Drops:Kopf des Anführers der schwarzen Hand
2% Silberschwert
Schiesst mit seiner Armbrust auf einen, wenn man Schläge gegen ihn ausführt.
Als Beispieluser einen Schlag gegen den Anführer der schwarzen Hand ausführt, springt dieser zurück, zieht seine Amrbust und schiesst einen Bolzen auf Beispieluser. Beispieluser verliert 4 Lebenspunkte.
Ein Lehrling der schwarzen Hand.
A:2
Lp:25
Gold:12
Drops:5 % Dolch
Xp:1
LP:40
Gold:23
Drops:5% Dolch
Kann zu 15% vergiften wenn man ihn angreift.
Der Assasine trifft Beispieluser mit seinem Giftdolch und vergiftet diesen für 15 Minuten.
Lp:150
Gold:60
Drops:Kopf des Anführers der schwarzen Hand
2% Silberschwert
Schiesst mit seiner Armbrust auf einen, wenn man Schläge gegen ihn ausführt.
Als Beispieluser einen Schlag gegen den Anführer der schwarzen Hand ausführt, springt dieser zurück, zieht seine Amrbust und schiesst einen Bolzen auf Beispieluser. Beispieluser verliert 4 Lebenspunkte.
*System Of A Down*
PISA läßt grüßen. Immer weniger können Lesen und noch weniger Verstehen, was sie lesen.
Schau mal bitte, wie der zweite Thread von oben heißt, genau:
Wichtig: NPC Vorschläge bitte hier posten
also schreib deine Vorschläge bitte in diesen Thread
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Dann soll er die "Idee", zu der die NPC's gehören, genauso aufwendig (oder besser noch mehr) ausarbeiten, wie seine NPC's. Für mich isses nen NPC Vorschlag. Da macht der eine Hinweis gar nix, wozu man dies gebrauchen kann.
Aber wenn du willst:
- Sollen die NPC's für diesen Auftrag für jeden zugänglich sein, oder sind die "exklusiv" für die Spieler mit dem Auftrag da.
- Wieviele NPC's sollen für so einen Auftrag gekillt werden?
- Was passiert, wenn in der Zwischenzeit, wo man zum Auftragshaus zurückrennt, wieder ein NPC respawnt? Ist der Auftrag dann vermasselt?
- Wo soll das Auftragshaus sein?
- Kann man die Aufträge immer machen (wie beim normalen Auftragshaus) oder nur zufällig (wie beim Erzmagier)?
- Werden die Aufträge ebenso durch die Charakterfähigkeit "Auftragsplanung" beeinflußt?
EDIT:
*Vorsicht Unterstellung* Ich schreie nicht gleich los, wie andere: Gute Idee, sondern ich lese erst, was dort steht und denke drüber nach.
Aber wenn du willst:
- Sollen die NPC's für diesen Auftrag für jeden zugänglich sein, oder sind die "exklusiv" für die Spieler mit dem Auftrag da.
- Wieviele NPC's sollen für so einen Auftrag gekillt werden?
- Was passiert, wenn in der Zwischenzeit, wo man zum Auftragshaus zurückrennt, wieder ein NPC respawnt? Ist der Auftrag dann vermasselt?
- Wo soll das Auftragshaus sein?
- Kann man die Aufträge immer machen (wie beim normalen Auftragshaus) oder nur zufällig (wie beim Erzmagier)?
- Werden die Aufträge ebenso durch die Charakterfähigkeit "Auftragsplanung" beeinflußt?
EDIT:
*Vorsicht Unterstellung* Ich schreie nicht gleich los, wie andere: Gute Idee, sondern ich lese erst, was dort steht und denke drüber nach.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
- Brainmaster
- Klauenbartrein
das is ne erweiterung zum auftragshaus und NPC vorschläge sind nur dabei,bei karten muss man die NPC ja auch nich extra vorschlagen.Theseus hat geschrieben:PISA läßt grüßen. Immer weniger können Lesen und noch weniger Verstehen, was sie lesen.
ich wäre auf jeden fall dafür
- unlimited
- Kopolaspinne
war, wenn ich richtig verstanden habe, ein beispielBrainmaster hat geschrieben:schwarze hand? in der kanalisation?
gibts nich was identisches in morrowind?![]()
kann natürlich sein das ich mich irre...
ansonsten dafür!!!!

ich find die idee an sich super, aber ein bisschen genauere ausarbeitung wäre nötig...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Nachtgonk
Ob stark oder schwach kannste ja schlecht einschätzen O_o das war halt nen zufälliges Beispiel, es geht ja nur um die Idee ^^Kyo Mibu hat geschrieben:öhm*anmerk* sofern baldurs gate ncith morrowind ist
da gibts auch ne schwarze hand inenr kanalisation
und idde selber
schwachsinn
oder sagens wirs so
zu leicht verdientes gold >.<
eidt;
lichtwald füR schwache
Vllt heißt einer der Aufträge auch zerschlage den Superman Planeten und denn musste halt gegen NPCs mit 10.000 lp und 150 ATK kämpfen oder sowat, das lässt sich ja noch machen ^^
Viel schwerer wird es wie schon gesagt die NPCs so aufzuteilen dass wirklich nur die Quest person sie töten kann (zB spezielle waffen mit denen man sie bekämpfen kann oO) und halt die massenhaften NPCs die man für sowas machen müsste..
Ich denke im moment wohl eher größenwahnsinnig aber vllt wird Sotrax und co ja mal langweilig und wenn sie mal high end rechner ham *träum* dann wird sowas vllt machbar sein in der Freewar corp wo sich denn 100 Techniker hinsetzen und das proggen T_T omg ich werd wahnsinnig
Tamtam...
- holy knight
- großer Laubbär
Wow, hätt nicht gedacht, dass ihr das überhaupt aufgreift...
Naja, aber man müsste das viel mehr ausfeilen, des mit der schwarzen Hand und Morrorwind war ungewollt...^^ War ja auch nurn Beispiel, mich langweilen die Aufträge nämlich, wär doch mal was neues, ob das reallisierbar ist, ist was ganz anderes...

Naja, aber man müsste das viel mehr ausfeilen, des mit der schwarzen Hand und Morrorwind war ungewollt...^^ War ja auch nurn Beispiel, mich langweilen die Aufträge nämlich, wär doch mal was neues, ob das reallisierbar ist, ist was ganz anderes...

Freewar 4 ever!!
*System Of A Down*
*System Of A Down*