Komplett Quests

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Rising Sun
Feuerwolf

Komplett Quests

Beitrag von Rising Sun » 3. Nov 2006, 14:56

Hi @ all (bes sotrax)
Ich wollte ein wenig meine kreativität unter beweis stellen^^
allerdings würde ich es vorziehenn nicht gleich die Lösung hier ins Forum zu posten soll ja auch nen wenig zum knobeln sein^^
soviel sei zu veraten (ich habe mir insgesamt 4 quests überlegt) welche aufbauen oder aber auch zusammenhängend gelöst werden müssen von einer oder aber auch mehrerer personen... sotrax wenn interesse besteht melde dich bei mir unter Quago@t-online.de
es wäre auch möglich dies erst in der englischen version auszuprobieren! vorab und wenn es anklang finden sollte eben auch hier...
apropos englische version giebt es ein Zeitfenster in welchem du dieses projekt geplant hattest?????
thx euer Rising sun
Haben ist besser als brauchen

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 3. Nov 2006, 14:58

Quests werden wohl nie von Usern erstellt werden1Das wär ja n bisschen unfair^^ :roll:

Rising Sun
Feuerwolf

Beitrag von Rising Sun » 3. Nov 2006, 15:22

ichmöchte sie ja auch nicht erstellen ich möchte nur meine kreativität anbieten^^ und auserdem selbst wenn da hier die meisten das im wiki nachlesen und nicht se3lbst ausprobieren (schämt euch) is dies auch gerade egal da geschiet es euch recht das ihr einiges noch nicht rausgefunden habt^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 3. Nov 2006, 15:32

Rising Sun hat geschrieben:ichmöchte sie ja auch nicht erstellen ich möchte nur meine kreativität anbieten^^
Is das nicht dasselbe?

und auserdem selbst wenn da hier die meisten das im wiki nachlesen und nicht se3lbst ausprobieren

Ja aber nich alle^^
Bleibe bei meiner Meinung!

Addi
Feuerwolf

Beitrag von Addi » 3. Nov 2006, 15:36

xD also Sotrax soll sich bei dir Melden ja????....hmmm....vertehe..jaja...
Damit du dann seine E-Mail adresse hast und an alle dan weiter gibst ja??Und dann wissen auch zufällig 50 Personen die Questlösung,rein "Zufällig"ja?
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

Rising Sun
Feuerwolf

Beitrag von Rising Sun » 3. Nov 2006, 16:12

wow ihr seid alles schwarzmahler ich weis ja gar nicht was alle haben, seid doch froh wenn ihr wieder ein wenig was zum knobeln habt!!!!
und darüber hinaus ich lösche meinen acc wenn das die vorraussetzung setzt zum kreativvorschläge zu bringen^^
habe damit weniger ein prob und darüber hinaus warum sollten es 50 persohnen wissen??? liegt doch nicht in meinem interesse oder??

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Nov 2006, 17:17

[quote="Addi"]Damit du dann seine E-Mail adresse hast und an alle dan weiter gibst ja??/quote]

Die steht auf der Startseite ... :lol:

Btw die Gefahr besteht bei User-erfundenen Quest natürlich immer.

Aber wenn du sie ihm zeigen willst, schick sie ihm einfach und wart nicht drauf, dass er dich anspricht :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt