Hi, folgendes ist in w10 im kampfgebiet passiert: Cheff Koch Santana kam aufs ingerium feld und ich hab auf ihn eine schwache KU angewandt da ich nicht gekillt werden wollte. doch dann ein paar sekunden später kam der kampfbericht und ich stand wieder auf meinem heimatsfeld. ist gerade um 18.41Uhr passiert. Hier der Kampfbericht:
Du wurdest von Cheff Koch Santana (Mensch / Arbeiter) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Kampfdaten
Dein Name:Nigu (302 Erfahrungspunkte / 34 Kampfpunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 6
Deine Angriffswaffe: Keine
Deine Verteidigungsstärke: 1
Deine Verteidigungswaffe: Keine
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 13
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Cheff Koch Santana (1367 Erfahrungspunkte / 158 Kampfpunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 21
Gegner Angriffswaffe: große Axt
Gegner Verteidigungsstärke: 12
Gegner Verteidigungswaffe: Feuerwalze
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 6
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 5 Lebenspunkten überlebt.
Du stirbst und verlierst 3 Kampfpunkte.
Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
An was kann das liegen?
Edit: Gerade ist das selbe nochmal passiert, nur das ich in diesem fall die Ku ca. 10 minuten vor dem kill angewand habe. diesmal war es =Akura= die mich gekillt hat. woran liegt das???
Angriff trotz schwacher KU
Daran, dass du die Beschreibung nicht gelesen hast.
"Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten."
"Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig gegen dich macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang dich nicht angreifen. Nur du bist vor den Angriffen dieser Person geschützt. Diese Kampfunfähigkeit schützt einen nicht in Kampfgebieten."
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum