Regenaration
Regenaration
hi hab ne idee also ich hab e mir vorgestelt das sich die lebenspunkte sich alleine regenarihren also 1lp in 1stunde oder so
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Ich versteh deinen Satzbau zwar nicht so ganz, aber vllt könnte man einführen, dass alle 3 Stunden 3% der Lp regeneriert werden und entweder
- wird ein Buch eingeführt, das den Wert "3%" erhöht
- ein Buch eingeführt, das den Wert "3 Stunden" verringert
- kein Buch dazu eingeführt
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 13. Dez 2006, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
viewtopic.php?t=14389&start=0&postdays= ... generation
Sowas steht ganz oben wenn man einfach nach "Regeneration" sucht
PS: Wer mehr ergebnisse will, soll es einfach ein paarmal falsch in die SuFu eintippen, zb Regineration o.ä. Sorgt sicher auch für treffer^^
Sowas steht ganz oben wenn man einfach nach "Regeneration" sucht

PS: Wer mehr ergebnisse will, soll es einfach ein paarmal falsch in die SuFu eintippen, zb Regineration o.ä. Sorgt sicher auch für treffer^^
Bazinga!
- Faradien
- Teidam
) sagte ... is ne aktion für "Macht freewar noch einfacher" oder so .. xD berichtigt mich wenn ich falsch liege aber irgendwer sagte sowas in der art mal
ich bin absolut dagegen, da es genügend "kostenlose" bis wenig teure heilung gibt...

ich bin absolut dagegen, da es genügend "kostenlose" bis wenig teure heilung gibt...
Living is easy with eyes closed!
Re: Regenaration
Ein lp in einer Stunde? Also wenn ich mal keine Lust auf Heilung hab, steh ich einfach ein paar Tage in der Gegend rum...Maddox hat geschrieben:hi hab ne idee also ich hab e mir vorgestelt das sich die lebenspunkte sich alleine regenarihren also 1lp in 1stunde oder so
Dieser Vorschlag macht FW nicht einfacher, sondern ist sinnlos.
%uale Regeneration wär, wenn überhaupt, besser.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Wächter des Vulkans