Es ist einfach nur lächerlich, wenn man einen 5tage bann ohne ! vorwarnung bei knastcounter 1....monatelanger abwesenheit bekommt, nur weil man einen moderator als hartz 4 empfänger(was ja nicht mal falsch sein muss) darstellt
jalle2 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ha-uro nur weil du selber hartz 4 bist xD
Sollte man da nicht auch mal über die Neutralität gewisser Moderatoren nachdenken, vor allem über ihre Reaktion wenn es sie selbst betrifft, vor allem finde ich es ungeheuerlich, dass man da ohne absprache durch die mods, von diesem mod 5 tage gebannt wird innerhlab von 5sec etwa....da jeder mod weiss, dass man persönlich ungelegene fälle an andere mods abtritt, wegen befangenheit
Moderator Ha.uro
Bist du sicher das du von ihm selbst gebant wurdest?
Scheint ja gewohnheit von dir zu sein, Dinge in den Raum zu stellen, die du höchstens vermuten kannst.
Und nach dem bisschen, was ich im Forum mitbekommen habe, bist du keinesfalls so usnchuldig, wie du dich gern hinstellst.
Für den Kommentar hättest du von mir btw. ne Stundenpause bekommen, völlig ohne vorgeschichte, es sei denn, es wäre für mich ersichtlich, das es sich um einen Scherz/eine Alberei unter Freunden handelt.
Das RL hat einfach nichts, aber auch garnichts in FW zu suchen.
Scheint ja gewohnheit von dir zu sein, Dinge in den Raum zu stellen, die du höchstens vermuten kannst.
Und nach dem bisschen, was ich im Forum mitbekommen habe, bist du keinesfalls so usnchuldig, wie du dich gern hinstellst.
Für den Kommentar hättest du von mir btw. ne Stundenpause bekommen, völlig ohne vorgeschichte, es sei denn, es wäre für mich ersichtlich, das es sich um einen Scherz/eine Alberei unter Freunden handelt.
Das RL hat einfach nichts, aber auch garnichts in FW zu suchen.
Bazinga!
und zu der Zeit als du gespielt hast warst du alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Knastcounter war vielleicht auf 1, dann aber nur weil du vorher länger nicht da warst und der sich abbaut.
RL-Bezüge haben nunmal in FW nix verloren. Hört endlich mal auf euch zu beschweren dass die Starfen zu hart wären für euer Vergehen. Benehmt euch einfach ordentlich, dann bekommt ihr gar keine Strafe. Und wenn du 121 tage nicht on warst wirste die 5 auch überleben.
RL-Bezüge haben nunmal in FW nix verloren. Hört endlich mal auf euch zu beschweren dass die Starfen zu hart wären für euer Vergehen. Benehmt euch einfach ordentlich, dann bekommt ihr gar keine Strafe. Und wenn du 121 tage nicht on warst wirste die 5 auch überleben.