Diese Person versucht doch tatsächlich an accs + pws zu kommen... er meint das er gehackt wurd (10K xp account) und 358-743-313 < icq nummer tiramons wäre ... wenn man sich bei ihm meldet, schützt er gegen abgabe von welt , acc + pw den account vor hackern xD
^beobachtet in w4 acc war i-was mit " a " < am anfang.... 34xp.... oO pls kümmert euch drum :/
358-743-313 < icq nummer von tiramon xD
"Scratch" heisst diese Person bei ICQ....ist ein billiger versuch an pw + acc zu kommen....
account schützen vor hackern ?
-
- Feuerwolf
Nein, der Typ behaupet er würde Tiramons Nummer kennen und verweist einen an eine Nummer unter der man angblich Tiramon erreichen könnete, den gleichen Trick hat der User vorher auchschon mit der Nummer von Sorax versucht(In den Schreichat geschrieben mit einem netten Angebot das er als persöhnliches Weihnachtsgeschenk einem etwas Programmieren würde und zum einbauen mal eben deinen Namen und PW bräuchte...)
- Lauranthalas
- Feuervogel
der icq trick ist aber schon im allgemeinen besprochen worden , nur da hiess es immer noch es ist die nummer von sotrax. ausserdem warnen seit einiger zeit die mods regelmässig davor , das ihr niemanden das Passwort geben sollte , da weder ein besonderer service dabei herausspringt noch geld oder items .
leider meinen immer einige sowas gar nicht erst lesen zu müssen, daher nützt am ende nie ( egal was wir versuchen ) was zu 100 % . es gibt immer einige die es dann doch besser wissen.
viewtopic.php?t=19222 <-----------der thread worin es schon um den icq trick geht.
leider meinen immer einige sowas gar nicht erst lesen zu müssen, daher nützt am ende nie ( egal was wir versuchen ) was zu 100 % . es gibt immer einige die es dann doch besser wissen.
viewtopic.php?t=19222 <-----------der thread worin es schon um den icq trick geht.