sofort nach erstem login gebannt^^

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Manic
Teidam

sofort nach erstem login gebannt^^

Beitrag von Manic » 30. Dez 2006, 01:02

Ich kann mir echt keinen Reim darauf machen, was an meinem Namen in Welt 7 eben so schlimm war, in Welt 2 gibt es doch auch einen "Personal Multi"

hier mal meine (sehr kurze^^) Geschichte^^:

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Fremdlink

Fremdlink wurde vom Moderator Altrator Mariton in der Zelle eingesperrt.

Ein Moderator bringt Fremdlink in das Gefängnis von Konlir.

Danach hies es nurnoch:

Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de

-------------

was hab ich falsch gemacht, der name ist nicht aggresiv, nur lustig in meinen augen? :roll:
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 30. Dez 2006, 01:12

Vorsichtsmasnahme. Ganz einfach

Manic
Teidam

Beitrag von Manic » 30. Dez 2006, 01:51

in welt 3 und 4 scheint der name niemanden zu stören...

vorsichtmaßnahme? und deswegen gleich nen ip-bann?

also knasten war ja schon ungerechtfertigt, darauf bann einfach nnur unverständlich, aber dann noch nen dauerhafter ip-bann? :?

wieviel eigenregim führen die mods eigentlich? das stinkt doch irgendwie, dass die mods keine einheitelichen richtlinien haben und einen solchen bann im alleingang in 10 sekunden passieren lassen könne und damit einen user gleich von der welt ausschliesen, obwohl der name nur "Fremdlink" ist. mich find, dass ist kein name der besonders schrecklich ist, und man ist unschuldig, bis man ne straftat begeht, sonst könnt eman lgeich "zur vorsicht" jeden user banenn"

und weils grade soviel spaß macht fordere ich heirmit offziell die reaktivierung meines accounts und eine entschuldigung vom Moderator Altrator Mariton, für unegerechtfertigten bann!
selbstverständlich schreibe ich auch an den support... :wink:
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 07:23

Nimm einfach einen normalen Namen. Wenn der Name anstößig ist, darf die Person gebannt werden. Klar hätte der Mod auch einfach nur umbenennen können, aber warum kannst Du Dir nicht einfach gleich einen normalen Namen geben?

IP-Sperren haben nur ganz selten einen Sinn und können von Mods nicht ausgesprochen werden. Die IP ist daher ziemlich sicher nicht gesperrt. Deine Emailadresse wird allerdings gesperrt sein.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 30. Dez 2006, 08:25

So und jetzt meld ich mich mal zu Wort, warum erwähnst du nicht dass du dich wenige Minuten davor in W10 als "guten rutsch 2007" angemeldet hast nur um eine Kettenbrief URL zu brüllen. Denkst ich lass dich das in der 7 auch noch machen?

Grüße Altrator Mariton der sich bestimmt nicht entschuldigen wird
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 30. Dez 2006, 13:46

Desweiteren hat das hier nichts zu suchen sondern gehört in das Support-Tool : http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

close
BildBild

Gesperrt