Zu dem Thema "Beleidigungen"

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Infinity
Klauenbartrein

Zu dem Thema "Beleidigungen"

Beitrag von Infinity » 17. Feb 2007, 22:43

Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, deswegen kommt es hier rein. Sollte wegen dem Satz "he verkifftes du assi biste etwa immernoch on xDD?" geknastet werden? Inwiefern können Verwarnungen noch geduldet werden? Und warum wird sooft bei verschiedenen Beleidigungen die meist garnicht so gemeint sind geknastet und bei schwerwiegenden wiederum lediglich verwarnt? Gerade hat sich auch etwas in W9 zugetragen:
dunkler Cherub schreit: Text eher entfallen kann es aber so halb hinschreiben, jedenfalls ist das ausschlaggebende 100% vorhanden Beispieluser warum killst du den Klauenbartrein wenn ich ihn schrumpfen will? Du, aso...

Daraufhin Knast & 1 Tag Bann - kann dies wirklich sein :?: Sollte nicht mehr Feingefühl entwickelt werden :?:

Ich freue mich schon über Antworten :wink:

Anmerkung: Dies soll kein Hetz-Tread sein - nein ich möchte lediglich eure Meinung hören

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 17. Feb 2007, 22:45

Hm, überleg dir mal, wie du das als aussenstehender auffassen würdest, der sowas liest.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 17. Feb 2007, 22:46

Modentscheide werden nicht gross diskutiert jeweils :? Schreib dem Support wenn du Grund zur Beschwerde hast..

mfg
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Feb 2007, 22:47

Strogo ich habe doch gesagt das ich keinen Grund habe - bzw. ihn nicht hier diskutieren möchte. Ich möchte nur eure Meinung hören :D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Feb 2007, 22:48

Mods entscheiden aufgrund des Bekanntheitsgrades, sprich wenn sie wissen, wie ein User es gemeint hat, dann ist es halt gut. Aber wenn der gleiche User sich in einer anderen Welt anmeldet und das ablässt, dann kann er halt direkt einen Ban kassieren. Naja, so ist halt das Leben :?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 17. Feb 2007, 23:12

Falls dir eine Modentscheidung nicht so liegt:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Überlege auch, jede Welt hat ein anderes Mod-System, und es kann auch sein dass die jenige Person eine etwas nicht so gute Erscheinung davor gebracht... z.B. wenn er davor geknastet wurde am Tag... wie gesagt bei jeder Welt ist es anderst.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Feb 2007, 23:23

Static Wayne hat geschrieben:Falls dir eine Modentscheidung nicht so liegt:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Überlege auch, jede Welt hat ein anderes Mod-System, und es kann auch sein dass die jenige Person eine etwas nicht so gute Erscheinung davor gebracht... z.B. wenn er davor geknastet wurde am Tag... wie gesagt bei jeder Welt ist es anderst.
Kannst du nicht lesen? Geht doch einmal nicht von mir aus :roll:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 17. Feb 2007, 23:25

Jo, und damit können wir das ja auch gleich wieder schliessen.
BildBild

Gesperrt