Brennender Feuerball?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
-=dustin93de=-
Nachtgonk

Brennender Feuerball?

Beitrag von -=dustin93de=- » 4. Mär 2007, 21:13

huhu,
hab vor kurzem diesen Wttereffekt in W5 gesehen:Ein dicker Feuerball zieht über den Himmel. Danach sieht man mehrere kleine Sternschnuppen am Himmel.

Was hat das fürn sinn? :?

Ich bitte euch mich aufzuklären. :idea:
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 4. Mär 2007, 21:16

http://www.fwwiki.de/index.php/Meteoritenhagel

auf dieser seite weiter unten gucken, dann siehst es :)

edit.
falls ich dich falsch verstanden habe und du schon wusstest, was es ist und nur den sinn wissen wolltest.. tja.. der gleiche wie, dass die rotorlibelle ne schraube verliert.. 8)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Xeridar
Kaklatron

Beitrag von Xeridar » 5. Mär 2007, 15:40

War da nicht mal irgendwas von wegen "Wer ne Sternschnuppe sieht darf sich was wünschen"?
Also hat das ja vielleicht doch einen tieferen Sinn, den nur noch niemand erkannt hat :roll:
http://www.arthoria.de
Arthoria ist ein kostenloses Browsergame aus dem Genre Fantasy Rollenspiel.
Versetze dich in die Rolle eines Magiers auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 5. Mär 2007, 18:24

also kombiniert mit einem kleinen Anhänger und dem Buch des Glücks ergibt das... :D jede menge geld^^ :gold:

naja..danke für eure Aufklärung^^ 8)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mär 2007, 05:34

Das ist ein Sinnloseffekt.

Woi siehst man den hier noch mehr geld?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt