Das Städtchen Chondro

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt Sie Euch?

Suuuuper
38
47%
naja, geht so
23
28%
Da muß du wohl noch mal ran
11
14%
MIST!
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Uh-Buhn
Feuerwolf

Das Städtchen Chondro

Beitrag von Uh-Buhn » 22. Mär 2007, 23:15

Unser erster Versuch einer kleinen Karte, anzusiedeln an Brondor

Bild

Zu NPC und Quest\s haben wir Uns noch keine gedanken gemacht, das überlassen wir lieber dem Cheff :oops:

Grüße Uh-Buhn & Anastasia

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 22. Mär 2007, 23:39

Wunderbar. Endlich mal nicht noch 4 Scrollseiten NPC-Entwürfe und Quests, die eh nie kommen. So kann man sich auf das wesentliche beschränken: Die Karte. Und die finde ich schon recht gelungen! :)

Ich hoffe aber, es wird da nicht in jeder Hütte Heilung verkauft ;)

Zwei Kritikpunkte:

- Die Häuser (3 pics) oben links, zweite Reihe, sehen mir ein bischen zu "heil" und "real" aus. Ich denke da eher an einen Sonntagvormittag in der Einkaufs-Nebenstrasse einer Kleinstadt. Könnte etwas mehr FW-Style sein. (Damit meine ich nicht verfallene Ruinen, halt nur irgendwie....schwer zu erklären^^)

- Der Abschluß der Stadt gegen die Dummy-Felder ist schon hart. Vielleicht könnte da noch eine Art Stadtmauer rum, zumindest auf einer Seite. Wäre ein Versuch wert. :)

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 23. Mär 2007, 07:48

eigtl ganz schön :)
aber huwar hat recht da fehlt noch irgendein abschluss nicht einfach die häuser an die berge hin
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2007, 08:05

Also ich oute mich mal als derjenige der ganz unten abgestimmt hat :?

Sorry aber ich finde das trifft am ehesten auf diese Karte zu.
Die Bilder sind viel zu verschieden, kein Konzept drin. Einfach völlig unpassende Gebäudebilder nebeneinander gesetzt ohne klare Linie.

Wenn man davon dann mal absieht fehlt auch irgendein Anschluss an die bestehende FW-Welt.

das war wohl nix, mehr Erfolg beim nächsten Versuch!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 23. Mär 2007, 08:57

So, schon mal danke für die Infos und ich7wir werden noch ein wenig an der Karte rumdocktorn.
An einen Anschluß haben wir schon gedacht, die Hütte da unten ist nämich die Brondor (Nyflon) Hütte und das erste Treppenfeld ist auf der Karte nicht begehbares Gebirge ;-)

Grüße Uh-Buhn

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 23. Mär 2007, 10:45

Also, den unteren und rechten Teil der Karte find ich ganz okay. Nur oben links wird es viel zu unruhig und wirr. Man erkennt nicht alles auf den ersten Blick und ich find, die Bilder passen nicht so gut zueinander...
Pure Vernunft darf niemals siegen

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 23. Mär 2007, 11:03

Dasselbe wollte ich auch grade sagen :wink:

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 23. Mär 2007, 12:59

die karte geht eigentlich, nur find ich die abstimmungsmöglichkeiten mist :roll:

zwischen "suuper" und "geht so" is für mich ein riesen unterschied
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 23. Mär 2007, 14:37

ich finde die karte eigentlich gut...noch ein bißchen abstimmung an einzelnen bildern, dass sie besser zusammenpassen und einen schönen übergang, dann kann sie rein ;-)
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 23. Mär 2007, 15:38

Immerhin eine gute Idee, eine neue Stadt oder besser, wie du so schön sagtest ein "Städtchen".

Also, die Treppen finde ich sehr gut, die Anbindung an die Hütte gut. Die Hütten vor dem eigentlichen Städtchen sehen mir alle so ähnlich aus. Von den richigen Häusern hätten es ruhig nochmal ein paar mehr Felder sein können. Und der Brunnen passt da auch nicht so richtig hin, der sollte mehr ins Zentrum der Stadt gerückt werden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 23. Mär 2007, 16:40

oberer teil... naja
unterer teil... sehr hübsch

hätte nichts dagegen sie zu nehmen
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2007, 06:07

Mir gefaellt die karte nicht wirklich gut, du hast einfach zu verschiedenbe Bilder genommen und zuviel mit unterschiedlichen Perspektiven gearbeitet. Man sollte die Draufsicht nie mit der Vorderansicht verbinden, das wirkt einfach nicht harmonisch.

Ausserdem finde ich die Bilder auch nicht wirklich prickelnd. Deshalb habe ich auch fuer Mist gestimmt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Uh-Buhn
Feuerwolf

eher allgemein

Beitrag von Uh-Buhn » 24. Mär 2007, 12:00

mhhh, also Sorry, solche "Fehler"(drauf und Vorderansicht) finden sich bereits in existierenden Karten im Spiel auch.
Ebenso finde ich mögliche verweise auf "doppelte" Felde(wennn auch nicht bei Unserer Karte angemerkt) auch eher lustig, denn manche Karten im Spiel schwappen grade zu Über vor doppelten Bildern(Bsp: Buran).

Aber natürlich nehmen wir Uns die Kritik zu Herzen und werden noch schrauben, lasst Uns etwas Zeit :D

Grüße Uh-Buhn

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 24. Mär 2007, 12:57

Uh-Buhn hat geschrieben:So, schon mal danke für die Infos und ich7wir werden noch ein wenig an der Karte rumdocktorn.
An einen Anschluß haben wir schon gedacht, die Hütte da unten ist nämich die Brondor (Nyflon) Hütte und das erste Treppenfeld ist auf der Karte nicht begehbares Gebirge ;-)

Grüße Uh-Buhn

So viel ich weiss,ist doch neben der nylfon-Hütte eine Art wiese,und die Treppe über die Wiese,das finde ich nicht so gut

Die Map ist ganz ok,denke aber (sry^^) sie wird nicht reinkommen,zumindest so wie sie jetzt ist nicht

aber du bist auf nen schönen weg

Viel Erfolg weiterhin
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 24. Mär 2007, 13:15

der anschluss an brondor gefällt mir super, sieht klasse aus. die restlichen bilder, besonders im oberen teil sind etwas unscharf leider.
Drachi in Welt 1.

Gesperrt