Buch der Dividende

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
_-Riku-_
kleines Schaf

Buch der Dividende

Beitrag von _-Riku-_ » 18. Apr 2007, 07:23

Kurz gesagt, so wie das Buch der Stiftung (bei der Dividende ist zwar kein Limit vorhanden aber ich meine das es sich um ein paar % erhöhen sollte), der Betrag der Dividene erhöht sich minimal (wirklich nur sehr minimal) und da die meisten Börsianer eh genug Zeit haben sollten die Stufen entweder zeimlich hoch sein (max Stufe 100 oder so) oder pro Stufe sehr lange dauern (wie bei Zauberkunst)
Zuletzt geändert von _-Riku-_ am 18. Apr 2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Apr 2007, 09:20

Ich bin zwar nicht für ein Limit bei der Dividende, aber gegen ein Buch das die Dividende noch zusätzlich erhöht bin ich entschieden dagegen.

Die Dividende ist ne kleine Belohnung für alle diejenigen die Millionen in Aktien gesteckt haben mehr aber nicht ( natürlich bekommt jeder der Aktien hat Dividende, aber man braucht schon ein paar Millionen Einsatz damit die Dividende nicht bloß so 100gm sind ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 18. Apr 2007, 22:33

Da schon lieber ein Buch, mit dem man das Auszahlungslimit der Zinzen erhöhen kann ;)
oder verschiedene Stufen von Konten:
Basis Konto
Premium Konto (muss ma bei PayPal schauen, wass es noch für Stufeb gibt :D)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Apr 2007, 07:40

Ich bin für ein Buch, dass die Fähigkeit steigert, bei jeder Neuerung im Spiel sofort dass passende Fähigkeitssteigerungsbuch zu erschaffen.
Gleichzeitig erstellt es sofort einen thread im User-Idee Forum:
"Ich habe ein Buch zum feature xxx erstellt." ... Ironie Ende.

Ich denke, bevor die Diskussion über ein Limit noch nicht beendet ist, brauch man über ein Buch zur Steigerung der Fähigkeit nicht gesondert diskutieren.
Innerhalb der Limitdiskussion könnte das VIELLEICHT eine Art Kompromissvorschlag darstellen um die Gegenseiten sich annähern zu lassen, aber gesondert als thread zu diesem Zeitpunkt finde ich sinnfrei.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt