Also erst mal, ja ich hab die Sufu durchsucht und habe auch was gefunden, das ist aber ein neuer Bereich.
Wenn ich in der Diebeshöhle rumgehe und jemanden beklaue, dann werden mir Wörter wie: Hurensöhne, Arschloch, Wixxer etc. entgegen geworfen.
Diese schicke ich an einen Mod und dann heist es ja un, oder es wird garnichts gesagt/gemacht.
Oder wenn man so schicke Briefe bekommt in den es um dumme leute geht -.- . Diese schikt man auch wieder an MOD dann heist es Zitat von einen Mod: ACHTUNG
Der Moderator XXXXX(also erstmal weggemacht) lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
ich hab auch ein problem mit dummen leuten, aber warum erzählst du mir das?
Zitat ende. --.--
Dann wird man wieder mit starren gedroht etc. etc. etc.
Es wird erst nur dann gebannt wenn es wenn 10 Schimpfwörter hintereinander geschrieen werden oder der Schreichat voll gespamt werden.
EDIT:
Der Vorfall war gegen 20:15 in W1
Beschimpfungen in FW
-
- Zauberer der Bergwiesen
Beschimpfungen in FW
Zuletzt geändert von SiriusKaiba am 19. Apr 2007, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Cappex
- Nachtgonk
und ich würde den namen des Mods erstma entfernen
aber ich denke, da sollte auf jedenfall durchgegriffen werden^^ denn diese Wörter gehören einfach nicht zum Spiel^^ also wenn ich in W3 was melde (mach ich zwar ned oft) klappt das wunderbar^^
und ich würde den namen des Mods erstma entfernen

aber ich denke, da sollte auf jedenfall durchgegriffen werden^^ denn diese Wörter gehören einfach nicht zum Spiel^^ also wenn ich in W3 was melde (mach ich zwar ned oft) klappt das wunderbar^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Shurgal-X
Dem stimme ich zu ! Man muss sich nur die Threads dazu im W5 Forum durchlesenkaot hat geschrieben:öhm.. aurora= W5?
kein weiteres kommentar.

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO