Kein Spaß mehr

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
bauer

Kein Spaß mehr

Beitrag von bauer » 26. Apr 2007, 21:05

Langsam reicht es!!!
ich werde in W3 von einem User (namen will ich nicht nennen) quasi Dauergestarrt, nur weil ich ihn einmal gekillt habe...
Jetzt werdet ihr warscheindlich sagen, dass ich mir Starreschutzzauber kaufen soll, aber wie, wenn ich gar nicht dazu komme... sobald ich den Ort betrete werde ich gestarrt...
ich bitte, den entsprechenden User das Starren zu verbieten (namen gibts per PN), da ich mir langsam nicht mehr zu helfen weis :(

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Apr 2007, 21:11

Vllt einfach den kaot (;)) oder sonstwen ansprechen das er dir 1 starreschutz kauft, dann starregeschützt selbst den Rest einkaufen (oder gleich mehrere mitbringen lassen), Zauber der Entstarrung kaufen, mit nem DM gutstellen und um herzaubern bitten... es gibt so viele Wege starren zu entgehen. (PS: ich weiß zufällig sogar um wen es geht)
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Apr 2007, 21:14

Aber jetzt mal ehrlich, wie schafft es jemand dich direkt nach dem Login zu starren? Wenn du gar keine andere Möglichkeit hast (nehmen wir mal die Möglichkeiten von kaot kurz aus), dann kannst du dich gerne an die Mods wenden, die dann eine Klärung zwischen euch beiden versuchen werden :wink:

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 26. Apr 2007, 21:17

kaot hat geschrieben:(PS: ich weiß zufällig sogar um wen es geht)
ich auch :D

Nun ja... ich denke ich habe dir alles gesagt, was zu sagen war... ich muss das hier wohl nicht nochmal aufrollen^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Apr 2007, 21:39

Er wird doch nicht IMMER da sein wenn du on kommst.. Und wenn doch dann bemerkt er dich doch bestimmt nicht immer...

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 27. Apr 2007, 07:12

quasi dauergestarrt = du hast Zeiten wo du nicht gestarrt bist...warum handelst du dann da nicht und unternimmst was ?

nur weil ich ihn einmal gekillt habe = Wer Wind säät, wird Sturm ernten.

Kommunikation ist übrigens der stärkste Zauber...immer anwendbar, überall zu bekommen und hält solange man will.
Nur leider sind die Intelligenzanforderungen dieses Zaubers für viele Spieler einfach zu hoch :D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Apr 2007, 08:28

jetzt sag auch noch du wirst im weltraum dauergestarrt und hast keinen clan um niemanden hilfe zu bitten :lol:
selbst wenn dem so wäre kannst du einen modbrief schreiben der dir bestimmt nen schutz kaufen wird
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 27. Apr 2007, 13:49

holy knight hat geschrieben:jetzt sag auch noch du wirst im weltraum dauergestarrt und hast keinen clan um niemanden hilfe zu bitten :lol:
So siehts aus
monkman hat geschrieben:nur weil ich ihn einmal gekillt habe = Wer Wind säät, wird Sturm ernten.
Naja so sehe ich das nicht... ich bin durchaus in der Lage, kills zu verkraften, da ich selbst PK bin (obwohl ich in letzer Zeit öfters verliere :D)
aber: 1) er braucht um mich zu killen, LP erhöhung und Kaktuspfeile (auf selben XP bereich) 2)er hat mich nicht informiert, was ich verloren habe (trotz mehrmaliger Bitte^^ inzwischen weis ich, dass es "nur" ne Starre und ne große Schriftrolle war... naja von den Starren hat er ja jetzt genug ;) ) 3)Er zieht einen meiner Clanis mit rein 4)Er lässt mir immer briefe / schreie zukommen ala "Das interessiert mich nicht... mach blos weiter"... ich frage mich: warum dann der Thread???

4 Gründe dich noch weiter zu starren^^ der Kill selber ist nicht drann schuld nur so zur Info

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 27. Apr 2007, 14:03

sry, i have no time to listen to your whine...
--
swordsfish

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 27. Apr 2007, 14:08

Was ist so schlimm an Starren? Die werden überwertet...
Geh einfach mal einen Tag raus, mach was mit Freunden außerhalb des PC's, entschuldige dich bei dem Opfer und die Welt ist wieder rosig...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Apr 2007, 15:08

Nefarian hat geschrieben:Was ist so schlimm an Starren? Die werden überwertet...
Geh einfach mal einen Tag raus, mach was mit Freunden außerhalb des PC's, entschuldige dich bei dem Opfer und die Welt ist wieder rosig...
ein rl hat die hälfte der fw spieler nich, vergiss es ;)

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 27. Apr 2007, 15:55

Macht nix, 50% sind immernoch da^^ und die haben ein rl und freuen sich über abwechslung
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 27. Apr 2007, 16:22

Cappex hat geschrieben:4 Gründe dich noch weiter zu starren^^
Das sind aber reichlich komische Gründe zum Starren! Vor allem Grund 1)! :?: :roll:

Naja, aber "Das interessiert mich nicht... mach bloß weiter"... *grins*
(werd ich jetzt auch gestarrt?) :D
Pure Vernunft darf niemals siegen

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 27. Apr 2007, 19:11

Jedem das seine^^ (mir das meiste :D )
3 war so ne blöde zahl und da brauchte ich noch n 4. Vorwand um mitm Starren anzufangen ;)
und ich würde dich liebend gerne Starren, allerdings fehlt mir dazu das Geld... sry :D

Gesperrt