PLS I NEED HELP
PLS I NEED HELP
kann mir pls einer erklären wie ich ein bild vom inet ins profil kriege? oder ein thread zu meinem prob zeigen?
thx im vorraus
thx im vorraus
(¯°·.(¯°·._»DIA DE LOS MUERTOS«_.·°¯).·°¯)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
jau thx shadow flame geht 

ich bin zu straff um gerade zu kapieren was du laberstLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wow, da warte ich doch glatt mal 5 Minuten mit meiner Antwort und werde nur den entsprechenden Link posten, den man auch ganz gut alleine finden kann *kopfschüttel*

(¯°·.(¯°·._»DIA DE LOS MUERTOS«_.·°¯).·°¯)
-
Glaub ich gern, waren ja nur 3 Minuten, nicht 536PaCo36 hat geschrieben:ich bin zu straff um gerade zu kapieren was du laberst

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Er meint,da ss du einfach mal mit der Suchfunkiton die Profilaufbauhilfe hättest suchen können, oder noch besser in der FaQ nachschauen 
Aber du stellst hier die Frage und beschwerst dich noch, wenn viele es satt haben, dass Fragen gestellt wären, deren Antwort man ganz alleine schnell finden kann
Dies war nicht beleidigend, diskreminieren oder in sonst einer Art angreifend gemeint, sondern nur erklärend.

Aber du stellst hier die Frage und beschwerst dich noch, wenn viele es satt haben, dass Fragen gestellt wären, deren Antwort man ganz alleine schnell finden kann

Dies war nicht beleidigend, diskreminieren oder in sonst einer Art angreifend gemeint, sondern nur erklärend.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen