Adoptionshaus
Adoptionshaus
Also da ich schon des öfteren mit bekommen habe, das viele spieler scheinbar viel spaß daran haben famielien zu gründen ist mir folgende Idee gekommen.
Adoptionshaus: Hier können verheiratete user sich Kinder aussuchen.
Die Kinder sind andere User die sich zur Adoption freigeben in dem sie sich im adoptions haus anmelden und so auf einer Liste stehen wo sich die ,,Eltern" ihre kinder dann ausuchen können.
Eine Adoption dürfte natürlich nicht kostenlos sein ( ein angemessener Preis ist mir noch nicht durch den Kopf gegangen )
Adoptionshaus: Hier können verheiratete user sich Kinder aussuchen.
Die Kinder sind andere User die sich zur Adoption freigeben in dem sie sich im adoptions haus anmelden und so auf einer Liste stehen wo sich die ,,Eltern" ihre kinder dann ausuchen können.
Eine Adoption dürfte natürlich nicht kostenlos sein ( ein angemessener Preis ist mir noch nicht durch den Kopf gegangen )
- holy knight
- großer Laubbär
wenn jemand ein kind oder einen partner sucht,sollte es jemand sein den man schon lange kennt.ich würde doch niemanden als mein kind nehmen,wenn er mich einfach danach fragt und den ich nie zuvpr gesehen hab.
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
Ginge auch Verzehnfachung der Dropchancen in der Siedesteinmine?huwar hat geschrieben:Bei einer Sumpfgasbombe pro Woche Taschengeld würde ich da vielleicht sogar mitmachen....

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Benennt das Kopfgeldhaus doch einfach um^^
Lasst aber die Funktion beim Alten
Adoptionswillige können dann sogar lohnend gekillt werden
Gegen den Familienwahnsinn,
gegen raffgierige Taschengeldschreier
gegen schreie wo 14jährige "Hallo Tochter" rufen und 35 jährige antworten mit "hallo Mutti"
Gegen diesen Vorschlag
Lasst aber die Funktion beim Alten

Adoptionswillige können dann sogar lohnend gekillt werden

Gegen den Familienwahnsinn,
gegen raffgierige Taschengeldschreier
gegen schreie wo 14jährige "Hallo Tochter" rufen und 35 jährige antworten mit "hallo Mutti"
Gegen diesen Vorschlag
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Rago hat geschrieben:Adoptionshaus: Hier können verheiratete user sich Kinder aussuchen.
Ahh klar, wenn sich jemand einträgt kann er von jedem beliebigen Paar adoptiert werden (wobei dann zu klären ist, wie sich 'verheiratet' definiert). Ich seh schon das geschrei von wegen "Die wollte ich nicht als Eltern" etc., es müsste also noch eine Art Adoptions-Ignorefunktion her, dazu kommen dann die diversen Geschwisterverhältnisse die sich dabei ergeben, den "Kindern" aber nicht recht sien müssen etc.
Anders gesagt ich halte diese Idee für an der Praxis vorbeigedacht.
Anbei es gibt in FW zum Glück nichtmal Ehen als 'offiziellen' Bestandteil des Spiels, das sind alles Sachen die die User von sich aus entwickelt haben. Warum sollte das bei solchen Adoptionen nicht anders sein?
Wer nicht die Geduld hat sich selber nach einer FW-Familie umzuschauen, dem kann es damit auch nicht allzu wichtig sein

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich liebe solche Postings .....selbst beim grössten Bullshit kommt noch "naja sooooo schlecht isses ja doch nit"Fetzendrache hat geschrieben:also so schlecht is die idee eig net... nur durchschnittlich anders...
aber besser is wenns net kommt...
*lachwech*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Verdammnis
Das andere gibt\s auch oft genug...da kommen auf gute Ideen der größte Bullshit als Antwort getarnt!Rondo hat geschrieben:Ich liebe solche Postings .....selbst beim grössten Bullshit kommt noch "naja sooooo schlecht isses ja doch nit"Fetzendrache hat geschrieben:also so schlecht is die idee eig net... nur durchschnittlich anders...
aber besser is wenns net kommt...
*lachwech*

(sollte jetzt ne Spitze gegen ne bestimmte Person sein, deren Namen ich...jetzt...in diesem Moment...nicht nennen werde =P)
Zur Idee an sich:
Ich mag den Familienkram nicht...daher bin ich schon aus Prinzip gegen solche Ideen!

Und bevor jetzt ne dumme Bemerkung von einer Person kommt, deren Namen ich jetzt..also im Moment nicht sagen werde!...NEIN...Ich bin nicht gegen alles was ich nicht mag, nur weil ich\s nicht mag